[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das mit der pin eingabe liegt daran, das dein stein durch irgendwelche fehler rebootet, was aber wohl nicht am theme liegt, da ich es selbst mehrere woche drauf hatte und mir das nie passiert ist, meistens ist irgendein app verantwortlich, aber welches ist meistens schwer zu sagen, da hilft nur die apps, die seit dem der fehler auftritt nach und nach deinstallieren und schauen ob die reboots weg gehen

dachte ich auch, habe ne woche anderes thema benutzt und war nichts, gestern 1.2c draufgeladen und musste shcon 3 mal eingeben
naja ich probier mal 1.4c aus mit nem launcher :)

Lade mal das ganze Theme drauf AUSSER contacts.apk und phone.apk - das wären die wahrscheinlichsten apk`s, die dafür sorgen. Ich gehe mal davon aus, das Du es auch per adb installiert hast.

Habe jetz keine Lust den ganzen thread durchzulesen.

Muss ich ein backup von meinen Apps machen oder werden die nicht angetastet?

Deine apps werden nicht angetastet, lediglich die system apps werden modifiziert (gmail, kalender, sms etc) neben der framework. Das Script erstellt aber auch noch ein Backup deiner system apps und der framework vor dem Einspielen des Themes. Trotzdem empfiehlt sich immer vorher noch ein nandroid backup - sicher ist sicher.

Nandroid backup hab ich gemacht.

Dann kann`s ja losgehen...

es gibt sonst auch im script ne option wo bei steht "install without apps"
so würd nur das reine theme installiert werden, allerdings lässt das den gesammt eindruck etwas naja, scheiße aussehen ;)

ich hätt`s nicht besser formulieren können :D

jap :D aber das überhaupt noch fragen kommen wundert mich ;)
so langsam sollte das script allein doch schon vieler erklären ^^

aber naja, nächster neuer punkt für meine website :D

Seit ich dieses theme installiert habe, habe ich probleme mit den homescreens. Auf einmal sind keine apps drauf. Hab mal den originalen launcher installiert nun scheint es zu funktionieren. In dem thema ist doch der helix integriert? Was sind eigentlich vor beziehungseise nachteile des Helix Launcher und dem Originalem.

Der Helix ist smoother und hat einige nette zusätzliche Möglichkeiten, z.B frei wählbare Apps neben dem App-Drawer. Allerdings hat er leider ab und zu FCs. Eine bessere Alternative für viele User hier sind ADW Launcher und Launcher Pro.

Hier mal der Launcher Pro

Der neue Launcher Pro 0.4.2 ist sicher jetzt noch besser (manche sehen ihn im market leider nicht), da er nun auch besser anpassbar ist - der schnellste war er eh schon. ADW ist auch fein, aber leider nur 2 Shortcuts im Dock, da gefällt mir Helix 1.4 besser, allerdings eine donate Version.

Cool!
Hab ihn mal installiert sieht echt Ordentlich aus! ;)

Was ist mit den Icons? Gibt es hier ein Icon Pack?

nöp, gibt keins hier...
da ich selbst keine nutz und mit photoshop nicht so gut bin, als das ich welche erstellen könnte

Schade schade schade! ;(
Abr super theme!! ;)

Ich nochmal!
Kann es sein wenn ich den Launcher Pro mit den 3D effekt einsetze, dass das Menü nicht mehr aus Glass ist?

Italia schrieb:
Ich nochmal!
Kann es sein wenn ich den Launcher Pro mit den 3D effekt einsetze, dass das Menü nicht mehr aus Glass ist?

dann musst du den live wallpaper hack ausschalten

Wo finde ich den?

gibt es einen port auf 2.36?