[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo ich ja grad eh ein Phrasenschwein gefressen hab:
Aus Schaden wird man klug.
Wenn das nur nicht so aufwendig wäre immer alles zu ändern, zumal ich selbst ja keine Ahnung hab:)

KisteBier schrieb:
tach chef :)
ich hätte auch interesse an dem programm. leider ist´s nicht (mehr?) im anhang.. kannst du´s nochmal hochladen?

gruß kiste

Falls Du Photoshop hast - immer mit "für Web und Geräte speichern" und als png-24. Dann brauchst Du das nicht mehr.

-FuFu- schrieb:
der standart läuft soweit am besten ;)
ich bin wieder auf dem helix :D ich kann ohne die shortcuts neben dem appmenu buton nicht mehr ;)

agree - ich bin "addicted to Helix" - kommt wohl von den mittlerweile 40 verschiedenen Helix mods auf meinem Rechner, die vernebeln den Entscheidungs Sektor in meinem Hirn.

hihi, also ich hab bestimmt 10 launcher2 aufem rechner, aber keiner läuft ohne irgendwelche fehler ^^ wenn ich die alle zusammenmorphen könnte, hätte ich den perfekten launcher2 :D
aber bis es soweit ist werde ich persönlich beim helix bleiben und das theme weiterhin mit dem standart auf den markt werfen ;)

Hallo zusammen,

habe das Theme installiert (2.1), hat auch alles geklappt und es geht auch alles , nur mein Market ist weg.......kein Icon nix mehr..........?

Kann man den irgendwie wieder nach installieren? einzeln?

Danke für Tips

Mr.Bean schrieb:
Hallo zusammen,

habe das Theme installiert (2.1), hat auch alles geklappt und es geht auch alles , nur mein Market ist weg.......kein Icon nix mehr..........?

Kann man den irgendwie wieder nach installieren? einzeln?

Danke für Tips

So habe es gefunden, die Lese und Schreibrechte der Vending APK haben nicht gestimmt, selbige mit dem rootexplorer geändert und siehe da..........der Market ist wieder zurück:D

@FuFu: sag mal aus welcher Version ist eigentlich das Energie Widget aus den Screenshots? Die Symbole gefallen mir eigentlich fast besser als die neuen aus der 1.4RC und würde das gerne austauschen. Möchte jetzt nur nicht jeder Version erst testen müssen wenn du mir das ggfs. aus dem Kopf beantworten kannst.

@Mr.Bean: Das Problem hatte ich gestern aber nicht, als ich die 1.4RC installiert hatte. Weißt du denn mittlerweile auch woran es gelegen haben könnte?

@obicom
hier meine Lösung:

So habe es gefunden, die Lese und Schreibrechte der Vending APK haben nicht gestimmt, selbige mit dem rootexplorer geändert und siehe da..........der Market ist wieder zurück:D

Das hatte ich oben ja schon gelesen, aber wie das passiert ist verstehe ich nicht, da im Skript mehr oder minder für alle Apps im Ordner die Rechte auf 644 gesetzt werden. Der Fehler scheint auch nur bei dir aufgetreten zu sein und ich würde gerne verstehen wie und warum.

Ich kann es dir echt nicht sagen, weil alles andere wunderbar geklappt hatte, habe dann über den Rootexplorer einfach mal kontrolliert ob im System/App Ordner alles drin sitzt und bin dann wie gesagt auf die falschen Schreib und Leserechte gestoßen, aber nur bei der Vending APK.

Naja , falls ein anderer dieses oder so ein ähnliches Problem mal bekommt , ist es vielleicht ein guter Hinweis zur Selbsthilfe, das man einfach mal die Schreib und Leserechte checkt.

also ich glaub das ich die icons vom widget ab version 1.2rc geändert hatte,also sollte in der 1.1rc noch das alte sein...

und das nur die vending.apk kein chmod 644 bekommen hat kann ich nicht verstehen, da im script nach dem kopieren der apk's nach /system/app, ein chmod 644 auf alle dateien ausgeführt wird, und nicht nur auf die neu rüberkopierten....
daher wäre es sehr unwahrscheinlich, das nur 1 apk keine richtigen rechte bekommt....

wenn ich nun auf 1.4rc update und nur thema ohne apps und launcher aussuche, bleibt mein helix launcher mit dem skellet das ich selbst gemacht habe?, im grunde ja oder?

oder wenn ich dein launcher aus dem 1.4rc also den helix nehme, hat der vielleicht schon das skellt symbol??^^

ozhan schrieb:
wenn ich nun auf 1.4rc update und nur thema ohne apps und launcher aussuche, bleibt mein helix launcher mit dem skellet das ich selbst gemacht habe?, im grunde ja oder?

oder wenn ich dein launcher aus dem 1.4rc also den helix nehme, hat der vielleicht schon das skellt symbol??^^

solange du den launcher nicht überschreibst, bleibt der auch so, wie er is, jepp

Ich galube ich habe einen kleinen Burg gefunden, wenn man in einer Playlist Songs verschieben will geht das leider nicht mehr, ist das bei euch auch so? Wenns schon gesagt wurde bzw. das an 2.1 liegt sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
love it und danke

habe den helixx launcher deinstalliert aufgrund der ganzen fc und jetzt hat der market wieder das alte symbol. ist das normal?

nein, ist nicht normal.... aber ich kann nicht sagen woran es lieht

market 1.713 habe ich laut titanium. gab es da ein update? vielleicht deswegen. zumindest hatte ich davon kein backup bis eben.

wäre möglich das es da was gab, kann ich so nix sagen ^^ derzeit keine datenverbindung auf dem ms an ;)

willst die apk haben? welche version hast du denn?