[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich freu mich schon :)

Erstmal weiter so, ich habe echt Respekt vor deiner (euer) Arbeit ;)

Sind auch schon Sachen wie eine neue Statusleiste/Notificationbar mit den von he_stheone64 und dir entworfenen .pngs dabei? Hoffe das es noch nicht gefragt wurde :D

ich hab an der statusbar nix gemacht bisher ^^ das kommt vielleicht noch irgendwann, wenn ich noch lust dazu bekomme ;)
und ich hab eigendlich nur das scriptüberarbietet und ein paar icons angepasst, und dann sogut wie alle png's komprimiert ;)

viel mehr ist es derzeit noch nicht ^^

so, 1.4rc released ;)
link und infos im ersten und dritten post ;)
viel spaß damit wünsch ich, Launcher menu ist im script eingebunden, ich empfehle den Launcher2 mod 0.7 zu testen ;) schaut gut aus und läuft soweit auch gut, bisher keine fc's.

und am theme selbst wurde nicht viel gemacht, wie vorher schonmal irgendwo erwähnt wurde ^^

Also der neue Helix läuft bei mir auch nicht so richtig, der haut sich so schnell den Speicher voll, Starte mit 50MB, ein paar mal Seiten switchen nur noch 20MB dann Reboot.

ich weis ja nicht was ihr immer macht :D ich hab den jetzt gut 12 stunden am laufen, und mein speicher bleibt immer so zwischen 22mb und 40mb freinen RAM, und ich spiele gern mal ne irgendein game beim telefonieren, aber ich persönlich werd eh wieder auf den standart umsteigen :D oder vielleicht doch wieder Helix :D ich weis es noch nicht ^^

Ich hab jetzt auch den Standard drauf, hatte den zwar noch nie, außer beim Auspacken, aber nutzte den jetzt mal und habe jetzt dauernd zwischen 40 und 56MB frei :D

der standart läuft soweit am besten ;)
ich bin wieder auf dem helix :D ich kann ohne die shortcuts neben dem appmenu buton nicht mehr ;)

Geht mir eigentlich auch so, aber ich versuche es mal ohne, vielleicht schaffe ich es bis Morgen *g

Man sollte einen Helix bauen der schnell und Akkufreundlich ist; )
Das Theme gefällt mir bis jetzt immer noch sehr gut. Was natuerlich ein Traum waere, ist zwischen 2 Farben des Themes waehlen zu koennen . Aber das ist bestimmt zu viel Arbeit. ;)

ja, das würde bedeuten die halbe framework-res.apk zu ändern, und wegen den hinterlegen der gewählten apps auchnoch den launcher + settings.apk wegen dem einstellungs menu ^^

vielleicht irgendwann mal ;)

Hört sich nach viel Arbeit an.
Ich wollte dich nicht drängen :D

Wicki schrieb:
Bzgl. des "Memory-Leaks" würde ich die PNGs einfach nochmal besser komprimieren.
Ich hab mir mittlerweile ein eigenes Theme gebaut und hatte da ähnliche Probleme.
Meine framework-res.apk ist beispielsweise fast 1 MB kleiner als deine aus RC 1.3.

Ich hab meine PNGs mit AdvanceCOMP nochmal komprimiert. Da wundert man sich wieviel Luft da noch ist ;).

Hab's dir mal angehängt. Einfach die PNGs eines Ordners in den AdvanceCOMP Ordner kopieren und die Komprimierung über die start_opti.bat starten.

tach chef :)
ich hätte auch interesse an dem programm. leider ist´s nicht (mehr?) im anhang.. kannst du´s nochmal hochladen?

gruß kiste

Wicki schrieb:
Bzgl. des "Memory-Leaks" würde ich die PNGs einfach nochmal besser komprimieren.
Ich hab mir mittlerweile ein eigenes Theme gebaut und hatte da ähnliche Probleme.
Meine framework-res.apk ist beispielsweise fast 1 MB kleiner als deine aus RC 1.3.

Ich hab meine PNGs mit AdvanceCOMP nochmal komprimiert. Da wundert man sich wieviel Luft da noch ist ;).

Hab's dir mal angehängt. Einfach die PNGs eines Ordners in den AdvanceCOMP Ordner kopieren und die Komprimierung über die start_opti.bat starten.

Wow, das wusste ich nicht! Danke!! :)

ich habe eine frage aber, nach komprimieren sind alle .9.png noch heile?

Hallöchen,

hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.
Und zwar habe ich mir das 1.2 Theme auf mein .34 gezogen.
Nun habe ich bei meinen Kontakten Bilder von den Leuten hinterlegt.
Wenn ich nun den Anruf erhalte sind die Bilder der Personen extrem pixelig und grobkörnig.

Im Adressbuch sehen sie aber recht sauber aus.
Kennt jemand das Phänomen?
Jemand ne Abhilfe?

das mit den Kontaktbildern ist bei mir bisher nochnicht passiert....
eventuell hilft eine neuzuteilung der Bilder bei den Kontakten, was anderes kann ich leider nicht sagen derzeit....

Und KisteBier, hier im anhang mal das gewünsche Prog ;) bilder einfach in den 001 Ordner kopieren und dann Start ausführen :D

Anhänge

• advancecomp.zip
    727 KB · Aufrufe: 76
Guten Morgen.

Woran liegt das eigentlich, dass das Eintellungsmenü wieder das Standardaussehen hat, wenn ich nen anderen Launcher draufpacke? Oder hat das mit dem gar nix zu tun?

sollte mit dem launcher eigendlich nix zu tun haben, da das einstellungsmenu in der settings.apk ist ;)
und dir auch nen guten morgen ;)

Die settings.apk ist also der Übeltäter. Jetzt wo du's sagst, die hab ich ja auch ausgetauscht (wegen dem transparenten Energiesteuerung Widget;)).
Problem erkannt, Problem gebannt. Danke!

bitte ;)
deswegen änder ich die apk's immer und tausch sie nie aus :D