[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, warum auch donate ;) aber wozu brauch man freinen RAM :D bei mir ist der ram permanaten zwischen 32mb und 40mb freien RAM, egal mit welchem launcher, selbst wenn ich beide gleichzeitig betreibe ;)
und waits hab ich soweit keine, nur das erste aufrufen des appmenus dauert nen bisschen (so 2sek.) ansonsten find ich ihn sehr flüßig

ich werd gleich mal aus spaß jedes app was ich drauf hab 1 mal öffnen und mal schauen was mein RAM dann sagt :D

stimmt schon, waits habe ich nur beim reboot :) soweit so gut, und nun hat mein autokiller auch was beendet und ich bin wieder bei 70+ :)

hmm, also ich nutz ja TaskPanel 6.5.2 um zu schauen was läuft, autokiller hab ich aus, und ich hab gerade mal nen reboot gemacht, und hab dann 34,28mb freien RAM...
dann hab ich mal jedes app was ich besitze geöffnet, dann bin ich danach bei 39,02mb freien RAM....
dann mal nen paar supmenus geöffnet, bisschen hin und her zwischen den apps, dann bin ich bei 36,76mb freien RAM

es laufen permanent 15 apps im hintergrund, der rest ist wieder zu, und laufen tun immer HTC_IME mod, BatteryLife, Browser, DroidShuffel, BeautifulWidget, HandcentSms, Musik, News and Weather, YouTube, WebSMS, Facebook, Einstellungen, USB, Uhr, thumbnailservice
die letzen 3 hab ich auf der ignoliste, und der freie RAM pendelt sich bei mir immerwieder um die 40mb ein, derzeit hab ich auch 40,43mb frei

wenn ich dann mal bisschen was mach und wieder bei Taskpanel schau, sind es 32,34mb und kurz darauf dann wieder 36,81mb ^^

und ich würde behaubten, das mein Stein flüßig läuft ;)
achja, wenn ich alle hintergrundtasks beende komm ich auf 67mb freine RAM, bei 2 Launchern

-FuFu- schrieb:
...
wenn er weiterhin ohne große probleme läuft muß ich mir echt überlegen ob ich den nicht als standart launcher nutze...

Ja, bitte:)

also im nächsten GlassStone release (eventuell vorerst das letzte release) wird es im script ein Launcher menu geben, wo man aus mehreren Launchern wählen kann, die alle für das GlassStone angepasst sind, und ausgetauschte icons haben werden...
dann kann sich jeder seinen bevorzugten Launcher wählen (ich werde nicht alle Launcher einbinden, nur die von mir getesteten und nicht betteln, mehr wie die ich da einbinde wird es nicht geben)

wann das release kommt weis ich noch nicht, da ich derzeit nicht wirklich viel am Theme mache, vielleicht zum WE, vielleicht auch ehr, aber vielleicht auch später, je nachdem wie ich lust hab ;)

wolltest du dir nicht ne auszeit nehmen? verdient haettest du sie -fufu-

ja, ich wollte es....
aber was soll man sonst machen, hier schreien ja alle immer nach updates :D

und ich mach ja auch nicht großartig was am theme, die png's hab ich ja nun verkleinert, ich muß nurnoch das Roming icons farblich anpassen, dann sieht das Theme soweit so aus wie ich es haben wollte ;)
launcher anpassen ist kaum arbeit, die grafiken hab ich ja da ^^ müßen nur reinkopiert werden ;)

und pause verdient, ich weis nicht ^^ ohne mich geht das themeing doch den bach runter *gg*

und ich such noch immer ne zweitfrau wie es im anderen thread steht xD

aber ich mach langsam, ich sitz jetzt nicht mehr die ganze nacht am lappi um themes zu machen ;) pro tag paar grafiken und ende ^^

und die anleitung nutz ich ja auch -.-
nur ich find bei vielen apps die hexwerte in den xml dateien nicht.... und das macht einen verrückt, das andere per java die status sachen zu ändern geht ja schnell

zu den 2tfrauen haette ich einiges beizutragen, aber ich glaube dann werde ich aus dem forum gepruegelt :)

Ich hatte den mal ne weile bei mir drauf und empfand den als nicht sehr flüssig und hatte auch mehrere Abstürze, vielleicht liegt es ja bei mir an anderen App´s.

Thyrus schrieb:
zu den 2tfrauen haette ich einiges beizutragen, aber ich glaube dann werde ich aus dem forum gepruegelt :)
ich glaub da wärst du nicht der einzige ;)

@mhz0015
der launcher2 0.7 ist recht frisch raus und scheint gut zu laufen ;) und ich empfinde ihn als recht flüssig, kein zucken beim screenwechel oder scrollen im appmenu

Dann werde ich den noch mal testen, hatte da wohl noch eine ältere Version, ist ja schon ne weile her.

jap, den link den ich gepostet hap, da kannst den chancelog sehen, und da gibt es auch nen download link....
gegenüber der alten beta ist es echt flüßiger wie vorher, und bisher keinen fc ;)

so, ich hab eben das 1.4rc zusammen gepackt und teste es gerade ;)
neu im script ist wie erwähnt ein launcher auswahl menu, standartmässig wird ein gemoddeter standartlauncher installiert, über das launcher menu könnt ihr den HelixLauncher (aus den ersten releasen) oder den neuen Launcher2 mod 0.7 installieren.

ich teste das Theme gerade im zusammenspiel mit dem launcher2 mod 0.7 und bisher läuft es alles zimlich flüßig, einige menus sind beim ersten aufruf etwas langsam, dies legt sich aber nach 1 bis 2 sekunden.
und hier für Thyrus ein paar infos bezüglich des freine RAMs ;)
direkt nach dem start: 39,82mb freier RAM
nach dem öffnen einiger submenus: 36,07mb freier RAM
nach dem öffner einiger apps und 20min einsatz: 34,89mb freien RAM

Ich werde es noch nen bisschen testen und dann im laufe des abends vielleicht veröffentlichen, es wurden nur ein paar icons geändert und die symbole für den roaming empfang wurden blau gemacht ;) viel mehr hab ich nicht gemacht, denn das theme gefällt mir so schon echt gut :D und der Launcher2 läuft sehr geil bei mir, im appmenu kein ruckeln beim scrollen :D

Sobald es da ist, werde ich dies gleich mal testen, freue mich drauf...

Danke schonmal, bitte mach weiter mit dem Theme, ich finde es grandios :)

naja, ob und wie ich mit dem Theme weiter macht wird sich zeigen, allerdings denk ich mal, das es sich dann immer weiter vom eigendlich GalssStone entfernen wird ;)

heute abend gibt es erstmal das 1.4rc, wenn es ausgibig getestet ist ;)

der launcher2 produziert aber gelegentlich abstürze oder?

mitlesen hilft ;)
es ist eine neue version vom launcher2 rausgekommen die da heißt
Launcher2 mod 0.7
diese läuft bisher ohne fc's bei mir, jeder muß es eben für sich testen, deswegen gibt es im neuen 1.4rc auch im script nen launcher menu