[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie es der Zufall will, habe ich grad ein transparentes gebaut ;)

Das von FuFu hat einen schwarzen Hintergrund - passt auch gut.

Bendroid schrieb:
@he_stheone64
Sieht schick aus. Das glossy wäre aber nicht so ganz mein Fall.

welches glossy? Ist ja noch nicht fertig, ging erst mal um den Notification Hintergrund (der mit dem Droid).

Wie es der Zufall will, habe ich grad ein transparentes gebaut ;)

Das von FuFu hat einen schwarzen Hintergrund - passt auch gut.
Meinst du das -FuFu- ein schwarzes ins GlassStone Theme eingebaut hat?
Deins sieht gut aus ;)

Wenn ich Grafiken ändern will, wo müssen die denn rein, bzw wo sind die jetzigen?

@rps
kommt ganz darauf an, WELCHE du ändern willst...

KisteBier schrieb:
@rps
kommt ganz darauf an, WELCHE du ändern willst...

Zum Beispiel die Hintergründe vom Notification Slider?

@Chris - da ich grad dabei war, passend zu der neuen Facebook.apk noch eine neue settings.apk.

http://dl.dropbox.com/u/348210/Settings_transdark.apk

SettingsTransDark.jpg

Und im Hintergrund die erste Fotografie :D

das bild im hintergrund mußt bei hes_theone bestellen ;)

ich nehm an, mit notification slider meinst das herunterziehbare teil, bzw dessen hintergrund? das wäre die datei status_bar_background.png in der framework-res.apk. du darfst die .apk-dateien allerdings NICHT(!!!) entpacken, sondern mußt deine veränderten dateien hinzufügen. in 7zip/winrar/winzip gibt´s dafür anscheinend die einstellung "speichern" unter kompressionseinstellung. ich nutz für sowas ´n total commander, da hab ich´s im programm integriert und brauch das gedöns da nicht :)

jedenfalls - entpacke die framework-res.apk, um die dateien ansehen zu können. im ordner /res/drawable-hdpi liegt die oben genannte status_bar_background.png. du benennst deine datei genauso, wie die originale und fügst sie der .apk hinzu, NICHT dem entpackten kram! direkt in die framework-res.apk (oder eben jede andere apk, wenn du noch mehr verändern willst, generell immer in die .apk selbst hineinpacken und kompression auf speichern setzen).

Zu meinem Problemen ein paar Seiten vorher!

Ich habe 2.1 nochmal neu geflasht und nun funktioniert auch alles 1A

ChrisDroid schrieb:
@ -FuFu-
Das Facebook Widget bei mir ist weiß und nicht transparent?!
Du hast eben geschreiben das du ein andere hast, oder irre ich mich
PS: Das [How To] - Flashen mit RSD Lite ist bald online ;)
ja mein facebook widget ist dunkel :D nicht ganz schwarz, aber sehr dunkel ^^
wenn es bei dir weiß ist, liegt es vielleicht daran, das du nen update per market gemacht hast?
wenn ja, deinstallier das mal ;) ich muß mal die tage das aktuelle facebook app anpassen.

@alle anderen :D (keine lust einzelnt aufzuzählen)
gab es was wichtiges :D nein? okay, dann les ich mal weiter hier im forum :D

Doch - kleines Update. Textfelder sind jetzt smoother und der Drawer unten grün (aber das interessiert Dich sicher weniger).

StatusBarUpdate.jpg

wie ein neues theme auf der grundlage von meinem entsteht ;) faszinierend :D
aber schaut ganz gut aus, dann kann ich ja in ruhe an meinem schwarz/blauen weiter arbeiten :D
und wer macht das nun mit den weißen hintergründen für die notification :D sonst schick ich euch die originalen .9.png aus der original framework-res.apk :D

wer weiterhin sein MILESTONE mit mehr features versehen will, soll das LMF Script benutzen, hier im Forum über die SuFu zu finden.

Was heisst das denn, was sind denn für mehr Features ?

schau einfach mal hier rein:
klickst du hier
da werden die grundfunktion afgezählt (allerdings wurden sie etwas geändert, aber sonst sind es noch die gleichen funktionen)
und in dem threade hier:
klickt du da
da gibt es aktuelle infos, und da kann man seine fragen bezüglich des scripts loswerden ;) und als info, die letzten 10 Seiten sollte man wenigstens lesen

-FuFu- schrieb:
wie ein neues theme auf der grundlage von meinem entsteht ;) faszinierend :D
aber schaut ganz gut aus, dann kann ich ja in ruhe an meinem schwarz/blauen weiter arbeiten :D
und wer macht das nun mit den weißen hintergründen für die notification :D sonst schick ich euch die originalen .9.png aus der original framework-res.apk :D

aber FuFu - jeder hat doch die originalen, sind doch in der Sicherung drin :D

Außerdem mag ich die helle Variante nicht, zumal alle meine apps von Belang auch mit weisser Schrift quengeln (System app, Astrid, Drocap etc), also kein Grund. Es gibt ja Themen damit, schaut einfach fad aus.