[Theme] GlassStone Theme für 2.1

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol, nun arbeitetn schon 2 an der framework res :)

- backrgoudn ist nett, aber weg mit der transparenz she_thesone64 :) aber muss bendroid wissen ob er d diesen "carbon look" mag...

Habe gestern eh schon 100 icons auf grün umgebaut in der framework-res :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok bevor nun 3 Leute simultan Arbeiten halte ich mich raus und warte bis ihr fertig seid :)

nö - mach mal weiter - das hier ist FuFu`s Masterpiece, wir können höchstens ein paar Anregungen liefern, gleich kommt eine neue :D

das mit den roming icons ist absicht und kein bug :D man soll ja sofort erkennen das man roming ist :D aber ich wollte sie eigendlich noch irgendwann man in einem dunkleren blau machen ;)
und wegen den .9.png, nimm die originalen aus der original framework-res.apk :D die reichen doch völlig aus ^^ ich mach doch keine neuen jetzt, du weist genau was das für ne arbeit ist :D

ansonsten schon schöne ansätze hier ^^

nope :) ich brauche eurer framework-res.apk, die FERTIG ist, damit ich die XML dateien dadrin (status_bar.xml) anpassen kann ;) also, wenn ihr das habt, mache ich den rest :)

fufus framework - nicht Euer - hier die neue Variante. Passt jetzt besser dazu (schaut auf dem Stein noch besser aus, als auf dem Screen):

CAP201004161029.jpg

gefaellt mir sehr gut - aber die "boxen" um die notifications (apps und normal) sollen ja so sein, das schwarze schrift drin lesbar ist... :)

aber wir unterhalten uns hier, ohne das der "haben-will" user hier ist :)

man bastelt immer für sich selbst und teilt dann mit denen, die das gerne wollen ;)

P.S. An die Boxen gehe ich später, die bleiben aber bei mir schwarz, nur mit sanfterem Verlauf (sind mir auch zu bulky). Bin nicht der glossy fan, das war in der ersten web 2.0 Phase ganz nett, möchte das etwas mehr polished haben

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich werd die im original theme auch noch anpassen, ich find das sie so nicht ganz passen :D aber wie genau weis ich noch nicht ;)

und Thyrus, nehm einfach die hintergründe dafür aus der originalen 2.1 framework-res.apk, die sind ja gräulich oder so, dann muß keiner die .9.pngs erstellen ^^ und ihr habt das was gewünscht war ;) anpassen kann man es am ende immernoch ;) und das mach ich dann sogar :D mit so eine art "carbon" effekt oder so ;)

mein schöner schriftzug :( ich hätte noch nen schöneren droid, den ich eigendlich einbauen wollte, aber ich glaub das den nicht mehr jeder sehen kann :D
hier mal als anhang, vielleicht will es ja wer haben ^^ ist passende größe für nen background ^^ und es ist selbst zusammengefuscht :D erkennt man unten links etwas -.- hab da nicht ganz aufgepasst, aber naja, so sieht es auch ganz schön aus, vielleicht will es ja wer in der statusbar haben ;)

Anhänge

• Droid_Background_Design_Full2.jpg
    Droid_Background_Design_Full2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 641
Bin jetzt leider gleich weg, aber ich kann das gerne für Dich noch mal neu in besserer Auflösung bauen, just tell me...

nee, ich hab die teile noch als png hier in guter auflösung ;) ich wollte mir das ja noch als statusbar background mal fertig machen ^^ hab so viele schöne wallpaper mit droids gesammelt :D irgendwas fällt mir da noch ein ;)

:eek: selten geniale theme!!! du solltest die screens der neuen version uppen, hätt ich das gesehn hätt ich nicht so lang gezögert hehe

hmm, sollten eigendlich die screens der aktuellen 1.3rc sein :D
ich mein ich hätte die ausgetauscht ^^ denn ich hab ja sehr viele icons getauscht, deswegen hatte ich die erneuert :D

und da ich nach dem we weiter dran arbeiten werde, wird es dann vielleicht nen neues release geben, ich verspreche aber nix, denn ich muß noch viele .9.png's ändern -.- und davor graut es mir jetzt schon :D
und noch nen paar kleinigkeiten müßen geändert werden, aber wie man so schön sagt "its done, when its done" :D

solang kein duke nukem forever projekt draus wird :)

kann sein dass ich noch die alten bilder im cache hab :/

Thyrus schrieb:
gefaellt mir sehr gut - aber die "boxen" um die notifications (apps und normal) sollen ja so sein, das schwarze schrift drin lesbar ist... :)

aber wir unterhalten uns hier, ohne das der "haben-will" user hier ist :)

So, äh, hier ist dann wieder der Haben-will-Bendroid. Sorry, ihr redet Euch hier meinetwegen die Köpfe heiß und ich schau einfach einen Tag lang nicht hier rein. Schande über meinen Kopf. Zu viel zu tun.
Sieht natürlich schon Hammer aus, aber Thyrus hatte schon ganz recht: Meine Idee war, dass der Hintergrund der Notifications weiß oder zumindest so hell sein soll, dass schwrze Schrift darauf lesbar ist. Der Grund sind bestimmte Apps, die da drin liegen, die anderenfalls schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund haben. Scheinbar war meine sprachliche Ausdruckskraft im ersten Wunsch-Post etwas versiegt. Aber zumindest Thyrus hat's verstanden :)
Wenn er Hintergrund der Notifications weiß/hell ist, dann sieht aber ein Runterzieh-Teil mit schwarzem Hintergrund vielleicht nicht ganz optimal aus...

Alternative wäre folgendes, denn ich will ja auch nicht, dass ihr nur meinetwegen hier einen Haufen Arbeit habt. Ich hab das ziemlich geniale Programm BarTender gefunden, mit dem man beliebige Programme als Notification zum schnellen Zugriff erstellen kann. Ist die Schrift damit weiß? Wenn nicht, müsste zumindest nur ein Programm angepasst werden.

@he_stheone64
Sieht schick aus. Das glossy wäre aber nicht so ganz mein Fall.

-FuFu- schrieb:
mein schöner schriftzug :( ich hätte noch nen schöneren droid, den ich eigendlich einbauen wollte, aber ich glaub das den nicht mehr jeder sehen kann :D
hier mal als anhang, vielleicht will es ja wer haben ^^ ist passende größe für nen background ^^ und es ist selbst zusammengefuscht :D erkennt man unten links etwas -.- hab da nicht ganz aufgepasst, aber naja, so sieht es auch ganz schön aus, vielleicht will es ja wer in der statusbar haben ;)

sieht schick aus :D ich hätte interesse, babe! ;)

@ -FuFu-
Das Facebook Widget bei mir ist weiß und nicht transparent?!
Du hast eben geschreiben das du ein andere hast, oder irre ich mich
PS: Das [How To] - Flashen mit RSD Lite ist bald online ;)

Anhänge

• CAP201004161519.jpg
    CAP201004161519.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet: