he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
You can either use the restore script or restore your nandroid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Da ist sie schon drin (auch Twitter), aber führ mal in der OpenRecovery erst das Restore Script aus, dann noch mal neu installieren, dann sollte alles up to date sein.
he_stheone64 schrieb:Heute mal ganz anders - Thyrus und ich haben das Elegant Steel Theme bei XDA mittlerweile schon in Version 1b (1a war noch nicht ganz rund) released. Sollte ja erst nur ein private Port für sein Nexus werden, aber da er CM6 RC3 drauf hat (ist dann doch in einigen Deails anders), durfte er auch noch kräftig dran feilen - quasi ein Remote Team Theme
Jetzt ist unser Ehrenmitglied nicht mehr nur ehrbarer, sondern auch glücklicher Nexianer
[THEME] Elegant Steel for Nexus One CM6 RC3 - xda-developers
ixi schrieb:Im Paket ist noch die alte contacts.apk
oder ich bin einfach zu blöd, hoffe aber auf ersteres
ixi schrieb:habe ich gemacht, die Tabs von der contacts.apk sind bei mir nicht aktuell,
die Wähltasten stimmen...
he_stheone64 schrieb:Habe jetzt wieder Zumo verlinkt, dann passieren solche "Dramen" nicht mehr
he_stheone64 schrieb:Then try again