Neoby
Dauer-User
- 154
*heul* ich warte den ganzen tag auf release, dann fahren wir weg und du releast es xD naja, ich freu mich auf daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Super Theme aber 2 Sachen: 1. Man kann nicht erkennen ob Datenverkehr stattfindet, die Pfeile aus dem Droidx gefallen mir besser. 2. Die Uhr könnte etwas dunkler sein damit man sie leichter lesen kann.
mhz0015 schrieb:Kannste mal das Wallpaper Uploaden, da ja der LauncherPro heute ein Update bekommen hat mit dem neuen SMS Widget, bräuchte ich jetzt mal nur das Wallpaper.
Finntroll82 schrieb:Hab mir die DroidX-Pfeile in diese framework gebaut. Viel hübscher als vorher.
he_stheone64 schrieb:Wollte ich eh noch mal leicht korrigieren, da gibt es dann ne neue services.jar
he_stheone64 schrieb:Wollte ich eh noch mal leicht korrigieren, da gibt es dann ne neue services.jar