Finntroll82
Dauer-User
- 424
Und wer zaubert mir nun die Klingeltöne zurück ins System?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finntroll82 schrieb:Und wer zaubert mir nun die Klingeltöne zurück ins System?
Finntroll82 schrieb:Habe ich doch geschrieben: seit dem Install erkennt Android meine Töne nicht mehr, sie sind aber unter System/media vorhanden
bam2000 schrieb:mal ne frage... beim bootlogo ist ja eine .ogg dabei... ich höre aber nichts xD
bam2000 schrieb:hoffentlich bekommt man das wieder hin ohne ein service sbf auszuführen, habe mir nämlich gerade so gut wie alles eingerichtet und gelöscht an system/apps -.-
bam2000 schrieb:nicht gemacht, war ja nicht komplett fertig mit dem theme und so.... muss ja noch verknüpfungen und widgets plazieren
Finntroll82 schrieb:Also ich werde gleich ein Data-backup machen, das alte von heute morgen zurückspielen, das Theme OHNE den Mediaordner installieren und dann data restoren. Sollte passen.
eybee1970 schrieb:dann kannste ja gleich mal mein geändertes script testen...
he_stheone64 schrieb:Script für die OpenRecovery funktioniert auch (sind die 3 mit OR in der Bezeichnung für Install, Restore und framework only). Die müssen dort nur in den Script Ordner und dann über das OR Menu installieren (miscellaneous - scripts).