he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Is doch kein Problem: Vormonat nur Hartz 4, jetzt geht er nebenbei noch putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Habe mir gerade eine Option gebastelt, in der ich durch Austauschen der resources.arsc je nach Bedarf die Icon Grösse auf dem Homescreen anpassen kann. Android hat ja als default 48 Pixel je Icon Platz, der eine oder andere möchte dies aber eventuell kleiner oder grösser (eher selten) haben.
Im speziellen Fall kann man mit dem LauncherPro ja den Homescreen auf 5 Reihen (sprich 20 Icons statt 16) erweitern, allerdings schaut das mit 48 Pixel Icon Fläche schnell sehr gedrängt aus. Mit 42 Pixel ist das weit besser und so hab ich bei 5 Screens nun 20 Extra Plätze
Falls Interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen...lade dann mal nen Screenshot, nicht wundern über die Leiste - ist eine experimentelle framework - sind auch grad 4 verschiedene Schriftfarben drin
So bekloppt sieht es bei Experimenten dann schon mal auf meinem Stein aus
KisteBier schrieb:@harley
wie genau führst du die oc-versuche durch? mit irgend einer open recovery, per hand oder wat?
immerhin ham wir ja schon´n anfang...
@eybee
wat?! mal eben 50%ige steigerung?? der wnirft ja mit geld förmlich um sich!
also entweder:
- du bist die schnitte auf deinem avatar-bild - dann is das geklärt.
- du bist fucking gut in deinem job - dann ebenfalls.
- weder a noch b - schreib mal´n "how to make 50% more money" per month
he_stheone64 schrieb:Probier mal diese framework - einfach nur in den framework folder des Themes schieben und die alte überschreiben, dann mit framework-only Script updaten.
http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk
Finntroll82 schrieb:Dein Theme furzt übrigens immer noch in die Klingeltöne. Gerade bei nem frisch aufgesetzten Milestone wieder passiert. Obwohl ich den Mediaordner gelöscht habe, also auch keine Bootanimation.
he_stheone64 schrieb:Werde mal ins Script schauen, hoffe aber das die neue music gefällt. Ich find sie in jedem Fall recht lässig.