N
Nocturne
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Klappt das Back to Stock Script auch, wenn ich das Milestone Black Theme drauf habe? Oder wie bekomme ich das wieder runter ? ..Danke schon mal für evtl. Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nocturne schrieb:Klappt das Back to Stock Script auch, wenn ich das Milestone Black Theme drauf habe? Oder wie bekomme ich das wieder runter ? ..Danke schon mal für evtl. Hilfe
DennisG1 schrieb:hat der neue launcher (mit möglicher livewallpaperinteraktion) noch dieses stabilitätsproblem? also geht das ms noch ab und an einfach aus?
DroidDoes schrieb:Wo muss nochmal die service.jar hin?
casula schrieb:text für das quickinsert in der Statusleiste von StatusNote ist nicht weiß. kann ich das vielleicht selber zu weiß ändern?
Danke
Nate schrieb:Was mache ich falsch?
klingt nach nem falschen pfad, schau nochmal genau ob du das richtig auf der sd karte zu liegen hastNate schrieb:"no such file or directory"
hier würd ich vermuten das die zip datei irgendwie kaputt ist. lad sie vielleicht einfach nochmal neu runter.Nate schrieb:"Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei"