Mr.Bean
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
ok ok , erwischt ;-)), ich war faul und wollte nur mal Morphen, ich werd mal das Script ausführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mattmaso schrieb:Den kompletten desire Ordner auf die Speicherkarte kopiert?
Das Gscript hinzugefügt und ausgeführt? (Dass du einen blauen Bildschirm siehst)
Mr.Bean schrieb:So,
Script ausgeführt, funzt nun , Danke
TelloBJK schrieb:hi
nettes theme jedoch würde ich mir bei der unteren leiste beim launcher es wie folgt wünschen
1.Programmleiste/schublade
2.Telefon
3.Browser oder Widget hinzzufügen
also wie beim desire auch.
thx
Habe eine nach fertig gestellter Instalation folgende Fehlermeldung:
Das Theme das sie gewählt haben ist beschädigt dann nochwas von wegen nicht aufzufindener Themenkontrolldatei
Was habe ich falsch gemacht?
hi matt,
erstmal ein riesen danke. sieht verdammt cool aus. sehr tolle arbeit.
hier meine kleine "bug-to-do" liste:
- browser fix + modifizierten standard browser wäre toll (falls es schon der mod.browser ist, nehm ich das zurück, konnte es nicht nachprüfen welcher da ersetzt wird, aber der fix wäre cool)
- Dock App ist nun doppelt drinnen
- von googlemaps gibts jetzt die brut6 version, funzt auch unter /system ist aber komplett überarbeitet worden und funzt nicht mehr als standard maps (schau einfach mal bei xda vorbei, wenns dich interessiert)
- das htc keyboard funzt nicht unter /system/app, gibt nur andauernd FC´s (im Thread hier gibts ne anleitung wie man die unter system einbindet, irgend eine lib datei muss da noch nach system verschoben werden, weiß jetzt aber leider nicht welche)
wenn man sie allerdings per filemanager installiert funzt sie perfekt
- launcher2 sieht im landscape echt strange aus (liegt aber bestimmt an dem auflösungsunterschied zum disere/nexus)
Kannst du den mod.5screen launcher so modden, das die beiden knöpfe links und rechts auch funktionieren (ähnlich wie bei pandahero)?
das solls erstmal gewesen sein... mal sehn was mir noch so auffällt
keep on rocking :-D
gruß
stephan
Nate schrieb:Auf einmal hat sich ein Teil des Thems geöffnet und dann ist der Stein ausgegangen, wenn ich ihn wieder hochfahren will leuchtet die ganze Zeit das Motorola "M" auf mehr passiert nicht.
Edit: Ich habs geschafft in den Bootloader zu kommen und per RSD neu zu flashen, aber das ist dch trotzdem seltsam oder?
Ihr wollt wirklich die Desire Bootanimation
Die ist doch schrecklich
Nate schrieb:Habe die Vodafone sbf gerade draufgemacht.
Rebootet...
Nate schrieb:Ich weiß auch gar nicht was ich falsch gemacht habe, ich versuche es einfach nochmal.
mattmaso schrieb:Ist doch lustig^^ Das HTC logo auf dem drecks Milestone
Die 2.0.1 SBFs gibt es schon seit geraumer ZeitNate schrieb:Habe die Vodafone sbf gerade draufgemacht. Ist allerdings noch 2.0 warum auch immer oder gibt es mittlerweile neue sbf?, ist nervig die das Handy dann immer ein Update manuel zu machen.
casula schrieb:hallo mattmaso,
erstmal vielen dank. sieht echt cool aus. installation hat super geklappt. sehr tolle arbeit!
2 Fragen/Anmerkungen:
1>wie bekomme ich denn dieses tolle widget mit uhr und wetter auf den screen?
2>die buttons von quicksettings sehen strange aus
werde weiter testen...
gruß,
casula