[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rookie schrieb:
sensationell!
was gibt er denn zum besten? :lol:

Ich rate jetzt einfach mal^^
Battery von Metallica?? xD

• Danke
Reaktionen: rookie
So siehts aus.... :D
We love saka . ;)

mov schrieb:
So siehts aus.... :D
We love saka . ;)

genug ot wenn ihr ot wollt geht im revomix thread da ist noch 0 posts xD

ups *duck*

Ist das normal, dass die LauncherPro-Widgets an den Rändern "transparent" sind und in der Mitte grau?

Genial :)

Mal so als Anregung: Was hältst du denn von komplett transparenten Widget-Hintergründen?

LordN schrieb:
Mal so als Anregung: Was hältst du denn von komplett transparenten Widget-Hintergründen?

hab ich schon in betracht gezogen nur als beispiel mit dem youtube widget.

wenn wer n Helles bzw weißes hintergrund hat und das youtube widget hat ne weiße schrift...

das kommt nicht so gut :D

darum bisschen black damit man das weiße sieht auch bei hellen hintergründe.

ich arbeite aber ja die ganze zeit daran :)

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja den oberen und unteren Rand der LauncherPro-Widgets genial! Kann man die "Mittelfläche" nicht komplett transparent machen und dann einen schwarzen Hintergund nehmen? Oder kannst du mir sagen wo ich den Hintergund der Widgets verändern kann?

Habe damit absolut keine Erfahrung, aber es würde sicher nett aussehen :)

LordN schrieb:
Ich finde ja den oberen und unteren Rand der LauncherPro-Widgets genial! Kann man die "Mittelfläche" nicht komplett transparent machen und dann einen schwarzen Hintergund nehmen? Oder kannst du mir sagen wo ich den Hintergund der Widgets verändern kann?

Habe damit absolut keine Erfahrung, aber es würde sicher nett aussehen :)

das steckt in der vending.apk und heißt appwidget_bg.9

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist bzw. ob es überhaupt am Theme liegt... Aber ich habe dein Theme (inklusive dem Metamorph-Teil) installiert und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Batterieanzeige.

Wenn ich den Stein morgens aus der Station nehme zeigt er mir brav 100% Akku an. Surfe ich dann ein bisschen und kehre irgendwann auf den Homescreen zurück (so dass die Statusleiste wieder sichtbar wird) ist kein Batteriesymbol in der Leiste zu sehen! Eigentlich müsste es 90% anzeigen (laut System Info Widget), aber zu sehen ist in der Leiste gar nichts - Bug?

//Edit: Sobald der Akkustand 80% beträgt ist die Anzeige wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
LordN schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist bzw. ob es überhaupt am Theme liegt... Aber ich habe dein Theme (inklusive dem Metamorph-Teil) installiert und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Batterieanzeige.

Wenn ich den Stein morgens aus der Station nehme zeigt er mir brav 100% Akku an. Surfe ich dann ein bisschen und kehre irgendwann auf den Homescreen zurück (so dass die Statusleiste wieder sichtbar wird) ist kein Batteriesymbol in der Leiste zu sehen! Eigentlich müsste es 90% anzeigen (laut System Info Widget), aber zu sehen ist in der Leiste gar nichts - Bug?

//Edit: Sobald der Akkustand 80% beträgt ist die Anzeige wieder zu sehen.

jep bekannt mach bitte reboot und schon ist es sichtbar.

bin auch dabei es zu fixen bzw ich glaube das es woanders dran liegt aber bitte bedenke es ist noch ne beta.

lg.

Klaro, war ja auch kein Vorwurf ;) Ist schon ein geniales Theme - das soll einfach immer besser werden!

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
kann mein alten thread endlich wieder bearbeiten aktualliesierungen auf seite 1^^

Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die neue Notification Bar!

Screen?