sunnycheeeba
Ambitioniertes Mitglied
- 18
rookie schrieb:sensationell!
was gibt er denn zum besten?
Ich rate jetzt einfach mal^^
Battery von Metallica?? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:sensationell!
was gibt er denn zum besten?
mov schrieb:So siehts aus....
We love saka .
Sakaschi schrieb:nacher uppe ich mal ne dazu passende bootani die richtig geil aussieht
Bandit schrieb:Es ist schon "nachher"
LordN schrieb:Danke !!!
Ist das normal, dass die LauncherPro-Widgets an den Rändern "transparent" sind und in der Mitte grau?
LordN schrieb:Mal so als Anregung: Was hältst du denn von komplett transparenten Widget-Hintergründen?
LordN schrieb:Ich finde ja den oberen und unteren Rand der LauncherPro-Widgets genial! Kann man die "Mittelfläche" nicht komplett transparent machen und dann einen schwarzen Hintergund nehmen? Oder kannst du mir sagen wo ich den Hintergund der Widgets verändern kann?
Habe damit absolut keine Erfahrung, aber es würde sicher nett aussehen
LordN schrieb:Ich weiß nicht ob es ein Bug ist bzw. ob es überhaupt am Theme liegt... Aber ich habe dein Theme (inklusive dem Metamorph-Teil) installiert und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die Batterieanzeige.
Wenn ich den Stein morgens aus der Station nehme zeigt er mir brav 100% Akku an. Surfe ich dann ein bisschen und kehre irgendwann auf den Homescreen zurück (so dass die Statusleiste wieder sichtbar wird) ist kein Batteriesymbol in der Leiste zu sehen! Eigentlich müsste es 90% anzeigen (laut System Info Widget), aber zu sehen ist in der Leiste gar nichts - Bug?
//Edit: Sobald der Akkustand 80% beträgt ist die Anzeige wieder zu sehen.