Mr.Bean
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich habe die Zip Datei auf dem root der sd entpackt, dann die drei Scripte(mit OR) in den Or Ordner Scipt kopiert, dann im recovery das install Script ausgefuehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Bean schrieb:Ich habe die Zip Datei auf dem root der sd entpackt, dann die drei Scripte(mit OR) in den Or Ordner Scipt kopiert, dann im recovery das install Script ausgefuehrt.
Mr.Bean schrieb:Ja keine Abrueche,keine Fehler nix, also ehrlich ich vesteh nicht wirklich was ich uebersehe, habe es zweimal gemacht immer das selbe, sehr seltsam......
he_stheone64 schrieb:RELEASE - BLACK DROID
Dies ist das bisher aufwendigste von mir hier releaste MS Theme, auch wenn es zu großén Teilen noch auf DroidX basiert. Eigentlich sollte es ja zunächst nur eine Variante mit schwarzer Statusbar werden, doch mitlerweile hat es sich verselbständigt, daher auch der neue Titel BLACK DROID.
Mr.Bean schrieb:Ok, also halten wir mal fest: der Ordner muss im Root der SD liegen, oder? Und er muss
BlackDroid2.36 Heißen,oder?
Was is eigentlich dein "schnellstes" Theme? ^^he_stheone64 schrieb:Der Zuwachs an Speed liegt daran, das ich die framework-res bei meinen Themes immer extrem entschlacke, diese hier ist ca. 15% kleiner als die Stock Android und knapp 10% kleiner als die von GOT