[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach über einstellungen->anwendungen market deinstallieren.

der fehler das es schwarz auf schwarz bei der suche ist ist immer noch drin. wie kann man das fixen?

Würde mich wundern, ist bei mir und anderen definitiv nicht mehr drin. Lade am besten auf S. 1 noch mal neu.

• Danke
Reaktionen: Syrabane
kann ich gerne machen aber das habe ich ja schon getan und nachdem ich mein handy neu aufsetzen mußte habe ich das gerade gemerkt.

Habe die framework-res noch mal gecheckt, die png ist definitiv korrekt und auch auf meinem Stein ist alles ok. Vermutlich hast Du die zip aus dem Cash des Browsers geladen, aktualisiere den vor dem Download mal, dann klappt es auch. Hatte das bei Techblue mit jemand anderem auch schon mal.

• Danke
Update für Blacksun:

Neue Notification Bar mit nur ganz dezenter Transparenz
Angepasste Twitter app - es war hier mal eine im Umlauf, allerdings war schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund bei der Suche nicht so praktisch :D

Wie immer alle Updates im zip auf S.1

P.S. Die neue Noti Bar ist aus der blauen Version BLACKSEA - ist seit gestern in der closed Beta - an die Beta Tester - es ist auch ein Update mit neuer framework (Button press, Telefon Icons angepasst), phone, contacts und twitter.apk unter gleichem Download Link online.

snap20100523_153552.jpg

• Danke
Reaktionen: KisteBier, Syrabane, eybee1970 und 2 andere
dein helix ist der 1.2er - lust den 1.4er als basis zu nehmen da der bei mir am besten läuft ;) nachdem ich gestern das noch mal installiert hatte war der fehler weg. danke fürs update!

Geht leider nicht, da der 1.4 eine donate Version ist und die kann ich natürlich nicht verteilen. Das gleiche gilt ja auch für pay apps aus dem Market.

• Danke
Für blacksun und blacksea stehen jetzt angepasste Overclock widgets im Paket unter goodies zur Verfügung. Das Widget ist 1:1 an die Icons (bis auf die Größe) angepasst und integriert sich daher perfekt. Es stehen im Widget selbst dann sogar 3 Farben zur Auswahl - gelb /default), blau (classic) und rot (hero). Daher ist es recht universal einsetzbar, die Schriftfarbe lässt sich ja eh ab Werk anpassen. Und nein - die rote Option ist kein Hinweis auf eine rote Version des Themes :D

1. Overclock Widget ganz normal über den Market installieren
2. Overclock Widget einmal starten und wieder schliessen
3. org.freecoder.widgets.overclock.apk aus data/app löschen
4. org.freecoder.widgets.overclock.apk aus Theme/goodies Ordner in SYSTEM/app verschieben und permissions 644 setzen
5. reboot
6. Es stehen 3 Farben (Striche) zur Auswahl, gelb, blau und rot - Textfarbe kann über Widget ebenfalls angepasst werden

http://dl.dropbox.com/u/348210/org.freecoder.widgets.overclock.apk

overclockwidget.jpg

• Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
Nachdem meine Beta Buben nichts größeres zu beanstanden haben, hier nun der release der blauen Version - BLACKSEA

Ausstattung wie Blacksun inkl. der jüngsten Updates Noti Bar, Twitter und OC Widget, ebenfalls angepasste Icons und goodies.

http://dl.dropbox.com/u/348210/Black Sea B1.zip

snap20100523_151301.jpg

snap20100523_151339.jpg

snap20100523_151447.jpg

snap20100523_152636.jpg

snap20100523_151706.jpg

snap20100523_153552.jpg

• Danke
Reaktionen: Syrabane, eybee1970, p4nik und eine weitere Person
hi, hier der Launcher Pro 0.2.0 mit angepassten Icons für das Blacksea-Theme:

Anhänge

• Launcher.apk
    1 MB · Aufrufe: 157
... und ich habe mal den "process manager" und die motoCAL (Firmencalendar) geportet.

Da wir alle keine Ahnung haben wie ich die schrift anpassen kann im motoCAL, musste ich den Hintergrund etwas dominant machen ... aber besser als standard.

wer es braucht muss danke druecken :)

PS das komische "muster" in der process manager apk kommt daher, das der hintergrund 3 verschiedene sachen sind - links,langes app fenster und rechts. und das lange app fenster ist nur eine bar die durch .9 gestreckt wird/dupliziert wird- nicht schoen aber faellt beim handydisplay kaum auf - ist das muster, welches ich von dem Energiesparwidget adaptiert habe im Moment...

Anhänge

• device.png
    device.png
    89 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und eybee1970
der Process Manager hätt' ich gern :)

bitte sehr

hier isser

Anhänge

• com.curvefish.apps.processmanager.free.apk
    140 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
oki, alles bestens. Merci

hallo lieben freunde
ich muss erstmal sagen, dass ist ein geiles theme
mir sind 2 fehler beim blacksea aufgefallen ( siehe anhang)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 237
  • 2.JPG
    2.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich hab ein kleines problem:
ich hab mir heute mal das theme (blacksea) installiert, bin dann jedoch wieder zum techblue zurück. jetzt seh ich dass ich die twitter app installiert hab, kann sie jedoch nich über das normale "anwendungen verwalten" entfernen. ich hab schon rausgefunden dass die app in /system/apps/ liegt, bin mir jedoch nicht sicher wie ich sie richtig entfern und will natürlich auch nix falsch machen :( kann mir das bitte jemand sagen?

Die Twitter app kannste einfach da raus löschen /system/app/.

• Danke
Reaktionen: tobik1
ich hab mir eine andere version des process managers gebaut. diese lehnt sich eher an das twitter und facebook widget an. vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. da ich nur die payed app vom process manager hab gibts im anhang nur den drawable ordner. einfach in die apk einfügen und unter /system/app installieren.

//edit er mag wohl keine rars im anhang. also von extern

Anhänge

• CAP201005262115.jpg
    CAP201005262115.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 147
Das selbe problem mit nimbuzz, dass meine buchstaben nur halb zu sehen sind habe ich auch mit dem blacksun.
kleine frage so am rande
weare es moeglich die data in,out anzeigen (pfeile) jeweils in blau oder in gelb passend zum theme bewegen zu lassen? Oder wenn data out blau/gelb und data in weiss wie gehabt?