scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Einfach mal runterladen. Die framework-res.apk ist von heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Bei mir sieht's aber so aus:
dingd0ng schrieb:hat irgendwer die facebook.apk von mattmaso mal getestet? bei mir stimmt die darstellung nur während des scrollens, wenn ich nicht scrolle ist der hintergrund weiss. hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
eybee1970 schrieb:so, hier dann mal mein 1. Mini-Mod: der neue Launcher Pro 0.2.0 mit angepassten Icons für's Black Sun Theme - danke an Finntroll für die Icons, die ich mir geklaut habe;-). Einfach in /system/app kopieren, vorhandener Launcher wird ersetzt, Permissions setzen nicht vergessen:
Finntroll82 schrieb:Hmm mein Launcher war aber auch schon der 0.2.0
he_stheone64 schrieb:Update mit neuen angepassten Textfeldern im Suchbereich (waren vorher noch grün)
Neue Popups - passen jetzt alle perfekt in der Breite, alle gelb outline, die dunklen mid und bottom`s alle 60% Transparenz, insgesamt jetzt einheitlich und perfekter.
Suchbug gefixt - ist jetzt wieder weiss.
Ist alles wie immer im zip auf S.1 oder hier:
http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-res.apk
scheichuwe schrieb:Ich hab die Datei jetzt 3 mal ausprobiert, irgendwas stimmt mit der nicht. Ich bleib immer beim Motorola M hängen.
eybee1970 schrieb:komisch, ich hatte ja deinen von Seite 8 installiert und da war noch kein Autorotrate bei Landscape und auch noch kein Homebutton im App-Drawer drin und aiuch nicht, dass bei drücken des Homebutton der Default-Screen kommt...