[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte noch nicht laden, habe Grad Probleme entdeckt und bin erst in einer Stunde wieder an einem Rechner. Die neueste Framework kann FC's verursachen. DANKE

hanschke schrieb:
dann lade ich mal dein update :D

Alles wieder gut - Fehler gefunden und beseitigt, dabei noch die letzten kb niedergekämpft (nu is aber Schluss) - tada - 3.26MB :D

Fazit des arbeits- und Familien freien Tages:

Alle 7 Themes upgedatet hinsichtlich DownloadProvider - sprich weisse Schrift in der statusbar bei Browser und Market Download

Ein paar Bugfixes bei Tech Blue und Blacksea

Blacksun, Blacksea und DesignerX haben nun auch zusätzlich weisse Schrift in der Statusbar bei Musik und Telefonie, Tech Blue nur bei Telefonie (wg. museek)

framework-res geschrumpft bei Tech Blue, Blacksun, Blacksea und DesignerX - die 3 Biaffra Themes sind nun:

DesignerX - 3.24MB
Blacksun - 3.26MB
Blacksea - 3.33MB

Laufen jetzt alle wie die Hölle :eek:

Jetzt hab ich die Nase voll und ab in den Keller, das schreit nach einem guten Rotwein - Prost Ihr Hackfressen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, Cela, Wicki und eine weitere Person
hatte es noch nicht installiert. lade es halt noch mal. wollte eigentlich mit dark edge spielen aber solange es da noch nichts gibt ;)

Kann mir bitte jemand die neue framework für blacksea hochladen, da mein Traffic diesen Monat schon sehr knapp ist und ich denn Rest schon habe. Vielen Dank :-D

Dank für die Dateien. Sind aber leider die von blacksun und ich brauche die für blacksea. Kannst du die bitte auch einzeln hochladen. Vielen Dank

Habe, nachdem ich jetzt die neue framework,phone,DownloadProvider, Musik apk's mittels Rootexplorer eingespielt habe daß Problem daß ich mich im Market/Google neu anmelden soll. Soweit kein Problem aber die Anmeldung klappt nicht. Was anderes habe ich heute nicht geändert und vorher also heute morgen klappte der Market auch noch. Kannst du mir eventuell helfen, an welcher Datei kann das liegen?

Seit dem Market Update zickt er immer, wenn man eine neue framework-res manuell einspielt. Der Ausweg:

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter auf ALLE - Market - Cache löschen und Update deinstallieren.

Wie gehe ich beim update vor kann ich einfach das neue theme 7 über lmf bzw. Openrec einspielen oder manuell will halt Net wieder alle widgets etc neu einspielen..

Am besten über openrecovery oder adb per cmd, dann brauchst Du auch nichts neu einstellen danach.

Also alten Ordner ausm LMF löschen, den neue rein und installieren, oder altes vorher per lmf entfernen ?

per lmf musst Du da überhaupt nicht ran, das Theme muss nur in den Ordner OpenRecovery/Themes - dort dann den Ordner blacksun komplett rein (ohne den Überordner Blacksun B1).

Anschl. in der OpenRecovery in System Modifications und Theme installieren.

Huch, halt.

Ja, genau so habs ich gemacht nicht mit LMF.

Meine Frage ist nur da ja der Blacksun schon da ist, einfach mit den neuen Sachen überschreiben und installieren ? Oder umbennnen und neuinstallieren ?

Denke mal das es nix ausmacht wenns ich rüberkopier über den vorhandenen und einfach nur neuinstallier nix remove und so.

Auf der sd kannst Du den alten blacksun Ordner löschen und den neuen reinkopieren, ist so am saubersten. Der Install in der OpenRecovery aktualisiert eh automatisch das Theme, das Theme selbst muss nicht vorher gelöscht werden.

• Danke
Reaktionen: Reapy
So danke dir ! ;)

Hat alles super geklappt. Nun noch nen Backup machen und sichern. Vielen Dank. :)

Wenn ich aber schon poste noch eine vorbeugende Frage:

Wenn ich nun ein ganz anderes Theme will:

-Backup vom "runnings System" machen.
-Altes deinstallieren
-Neues über openrec installieren.
-Einstellen und Spaß haben
-Backup vom neuen.

oder

-Backup vom "runnings System" machen.
-Neues einfach installieren
-Einstellen und Spaß haben
-Backup vom neuen.

Weg 1 oder Weg2 ? :)

So, ich nerv nun nicht weiter.. :)

Passt scho - am besten immer vorher ein nandroid machen, dann einfach neues Theme drüberbügeln (hab ja selbst meine 7 Themes immer an Bord...), sprich Weg 2.

mhhhhh bootschleife kann man da noch was machen oder muss wieda alles neu?

Hans Wurst 3535 schrieb:
mhhhhh bootschleife kann man da noch was machen oder muss wieda alles neu?

theme einfach auf gleichen weg (adb shell/openrecovery) wieder entfernen, hat bei mir so geklappt als ich mal schleife hatte :)