[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
and now finally... new phone.apk mit angepassten status xml`s - Jetzt laufen alle Schriften für Musik, Downloads oder telefonaten dort korrekt in weiss.

Phone-Status.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin auf nem low-throughput network, kannst du eventuelle die phone.apk hier anhaegen bitte bitte mit zucker obendrauf :)

Die neue framework-res hast Du offensichtlich schon (war von gestern abend), hier die phone.apk und DownloadProvider.apk einzeln, bist grad in China wegen der mageren Speed :D

http://dl.dropbox.com/u/348210/Phone.apk

http://dl.dropbox.com/u/348210/DownloadProvider.apk

P.S. Finde deine Entscheidung übrigens vernünftig nicht auch noch Torwart zu werden, ich hab das selbst schon vor Wochen abschlägig beschieden, gestern dann noch mal - alles geht halt nicht. Außerdem wäre meine Ironie und dein emotionaler Charakter sicher nicht ideal für den Job, versteht dann schnell mal jemand falsch :eek:

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, in einer grossen stadt in skandinavien bin ich, ist aber genaus so nervig wie china was UMTS angeht...

Kann ich den Launcher Pro, also den angepassten von dir auch einfach irgendwie mit dem vorhanden ersetzen ?

Will nicht meinem Launcher Pro, deinstallieren... weil dann muss ja alle meine 6 Screens wieder neumachen, gibts da noch ne Möglichkeit ?

klaro - kopiere einfach die app von dem theme in den /system/app folder.. normalerweise sollte sich dann der runtergeladene dadurch erstetzten (sich selbst aus /data/app folder "enfernen", aber die settings bleiben erhalten...

aber vorher nen "rename" vornehmen oder, die von stone heißt anderst ? Weil einfach drüber installieren geht ja nicht.

Ich rename den nie... klappt bei mir immer.... mach mal ein nandroid und probier es :)

Hab ich nu gemacht, aber ich hab ja auch das LMF drauf, wird da der launcher pro nicht zu launcher.apk umbenannt, weil finde nirgends die launcherpro.apk.. nur die neue nun... bei auswahl kann ich nun auswählen ob helix oder launcher pro.

Da ich aber schon die symbole manuell geändert habe, sehe ich net ob da nun was neu ist oder nicht :(..

Ist das da auch App Menü anderst ? Bzw wo liegt der unterschied, zwischen Normal und Black Sun Launcher ?

€€:

Habe noch die 0.4.1 drauf, also ist der alte noch aktiv. Die .apk vom Theme habe ich in System, aber wenn ich Launcher Pro auswähle, ist wohl weiterhin der alte Aktiv. Finde aber nur ne launcher.apk und die vom Theme.

Wo steckt die alte ? Drüber install schlägt fehl :(

Zuletzt bearbeitet:
LMF ist afaik helix wird zur launcher.apk

feststellen kannst du es so:

schau mal in /data/app, siehst du darin
com.fede.launcher.apk (das ist der richtige name vom launcher pro)

wenn NEIN, dann hast du ihn nun ersetzt. :)

Wenn ja, dann hat was nicht geklappt.

P:S ich mache das auch mal gerade so als "versuch" um zu schauen ob es bei mir passt.

Thyrus schrieb:
LMF ist afaik helix wird zur launcher.apk

feststellen kannst du es so:

schau mal in /data/app, siehst du darin
com.fede.launcher.apk (das ist der richtige name vom launcher pro)

wenn NEIN, dann hast du ihn nun ersetzt. :)

Wenn ja, dann hat was nicht geklappt.

P:S ich mache das auch mal gerade so als "versuch" um zu schauen ob es bei mir passt.

Ich sehe die com.fede.launcher.apk.

Das LMF Helix hat hab ich auch gerade gesehen, dann hab ich damals von wohl den launcher wieder als standart gesetzt.

Komm ich nun wohl nicht drum rum den "alten" launcherpro zu deinstallieren.. und den vom Theme zu installieren oder ?

Zur Klarstellung - wie Du den Launcher benennst, ist Android im Prinzip wurscht, da sich das System die Infos aus den activities holt und nicht dem willkürlich vergebenen apk Namen. Auf den richtigen Namen sollte man nur achten, wenn Du den Standard Launcher überschreiben willst aus Performance Gründen. Ansonsten ist im goodie Ordner in diesem Paket ja bereits der neueste 0.4.2 drin. Ich habe mir diese Eigenschaft sogar folgendermassen zunutze gemacht.

Ich habe den ADW Launcher als Launcher.apk in system/app, da dieser auch Befehle von BetterCut annimmt. Wenn der im Hintergrund als Standard drin ist, kann ich Icons mit BC auch beim Launcher Pro anpassen. Wenn ich mal auf ADW wechsle, habe ich dort ein anderes Icon Pack drin, welches mit Folder Organizer Lite angepasst wurde. Dadurch kann ich blitzschnell nur durch Launcher Wechsel auch gleichzeitig alle Icons wechseln.

moment ich arebeite noch dran :)

bei mir zickt er auch noch, aber gebe nicht auf :)

he_steone64 - frage - hast du die launcherprobalcksun.apk irgednwie geaendert? ich habe die in /system/app, auch permissions ok, wird aber icht als "launcher" erkannt?!?!?

Läuft bei mir seit gestern morgen perfekt, ich habe den Pro ja gestern auf die neueste Version upgedatet, welche nun auch Icon Beschriftung verstecken kann bzw. Dock Hintergünde optional anbietet und ein paar andere neue Optionen.

Neueste Version ist aber 0.4.4 ;)

Das selbe Prob wie Thyrus habe ich auch :) Das er nur den alten behält und nicht durch den neuen ersetzt. :(

Das war damals... kann den auch nicht jeden Tag updaten, zumal ich heute ohnehin xml day hatte.

tuamotu schrieb:
Neueste Version ist aber 0.4.4 ;)

In BlackSun ist der Standard immer noch Helix, der LauncherPro ist im goodies folder, wird logischerweis nicht geflasht, wenn man einfach nur das theme installiert.

EDIT: Nach dem jüngsten LPro Update kann ich den Helix wahrscheinlich jetzt eh raushauen, jetzt gibt es kaum noch einen Grund den LP nicht als Standard zu definieren...

mhhh. hattest du vorher 0.4.4 drauf? versionen inkompatible wenn man downgradeded und nach system/app kopiert?

das hatte ich bisher noch nie - auch manelles deinstall der com.fede.launcher.apk aus data/app bringt nix, er erkennt die LauncherProBlackSun.apk nicht (bei mir)...

• Danke
Reaktionen: tuamotu
Jop geht bei mir auch nicht. Hatte aber schon 0.4.4 drauf. Habe das gerade aber auch mal getestet.