[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
...Gefällt mir fast noch besser, als Blacksun, ...
Besser als BlackSun ist
IMPOSSIBLE /
UNMÖGLICH /
невозможное /
不可能 /
không thể

Greetz aus AUT
RaVEn
P.S.: muss mir gleich die aktuelle installieren !!

Joa das sieht toll aus vll. kannst ja noch die schrift in der batterieanzeige gelb machen also die 100 uuunnnd die schrift im löschen schild

• Danke
Reaktionen: DeinXsicht
he_stheone64 schrieb:
Mal wieder ein Update zu Blacksun mit der Bitte um Feedback (betrifft dann auch andere Themes). Ich habe einige xml`s in der framework-res und die services.jar angepasst, um in der Statusleiste den Text für z.B. Uhrzeit und Überschriften, dazu die Ticker wie z.B. USB Meldungen in exakt dem Blacksun gelb (FFD200) einzufärben. Mir gefällt es so besser, als bisher nur weiss, zumal es sogar die Übersicht erleichtert. Wenn das auf Resonanz stösst, kann ich das bei allen jüngeren Themes entsprechend anpassen.

wird es dieses update auch für Blacksea geben ? :)

EDIT: Finde den vorschlag von hans wurst gut :)

Die Schrift im Löschen Schild hatte ich schon gelb als Test, nahezu unlesbar und sah gruselig aus. Das Update kommt so auch für Blacksea. Die Zahlen in der Batterie sind kein Problem, da dies eh nur pngs sind. Mühsam sind eher xml's... aber das klappt zumindest in der framework ganz gut.

LauncherPro Update im goodie folder bei Blacksun auf Version 0.4.2 - alle Updates der letzten beiden Tage folgen in demnächst auch für Blacksea.

EDIT: Nun auch Launcher Pro Update für Blacksea ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
he_stheone64 schrieb:
LauncherPro Update im goodie folder bei Blacksun auf Version 0.4.2 - alle Updates der letzten beiden Tage folgen in demnächst auch für Blacksea.

EDIT: Nun auch Launcher Pro Update für Blacksea ;)

Super da freue ich mich drauf:)ich bin ein blacksea Fan:):)

Nun ist auch die Statusleiste bei Blacksea angepasst mit neuen xml`s in der framework und neuer services.jar

snap20100523_153552.jpg

• Danke
mannomann, mit deinen ständigen updates bin ich hier nur noch am fummeln :D...ich bleib jetzt bei BlackSun und gut is (wer's glaubt) ;)

Aber das ist es doch was wir Männer am liebsten machen - FUMMELN :D

Jetzt quäl ich Dich extra, heute ist "XML Fummel Day" - hab nun noch die Uhrzeit bei den Statusmeldungen eingefärbt und gelbe Outline um den Löschen Button :D

snap20100606_121008.jpg

• Danke
Reaktionen: tuamotu und DeinXsicht
sieht top top top top super super super aus :eek:
wirst du die akku anzeige( 100 80 ...) auch noch ändern :rolleyes:

EDIT: Mir ist noch ein fehler aufgefallen (siehe Bild)
uuuuuuund wollte fragen ob man nicht die Drawer Punkte (siehe Bild) passend zum Theme einfärben könnte :)

Anhänge

• CAP201006071434.jpg
    CAP201006071434.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 159
  • CAP201006071917.jpg
    CAP201006071917.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Skin für den Audiomanager Pro bearbeitet und bei mir eingefügt.
Die anhängende Datei einfach nach data/app schieben und dann in der Widget Auswahl "Glass" auswählen.

Weiss leider nicht wie man die Balken noch in "BlackSun Gelb" einfärben kann. :o
Denke das würde noch besser aussehen.

EDIT: Glaube man muss im Market erst das Original Skin installieren damit es klappt. Also erst Original installieren und dann die angehängte Datei wie oben beschrieben drüberkopieren.

Anhänge

• com.smartandroidapps.audiowidgetpro.themes.Glass.apk
    21,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
so, nach dem update von he_stheone, hier wieder meine "nicht so streifige" framework res :) super arbeit stony :) aber ich muss ja wieder gaaaaaanz speziell sein :)

Notifc Bar wie immer pechschwarz, die data icons wieder nur weiss (das gelb da drin passt finde ich nicht zu dem restlichen weiss) und der background nicht so flimmrig :)

Anhänge

• CAP201006071936.png
    CAP201006071936.png
    19,7 KB · Aufrufe: 144
  • framework-res.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
he_stheone64 schrieb:
Jetzt quäl ich Dich extra, heute ist "XML Fummel Day" - hab nun noch die Uhrzeit bei den Statusmeldungen eingefärbt und gelbe Outline um den Löschen Button :D

snap20100606_121008.jpg

Kannst du mal bitte ein pic machen wie es aussieht wenn die Uhr und die Batterie Schrift eibgefärbt sind?

Edit: mir is grad aufgefallen das die musikanzeige in der noti bar unlesbar is
konnte man das evt. Ändern

Zuletzt bearbeitet:
Uhr ändern wäre kein Problem, ABER es gefiel mir nicht mit der gelben Uhr, da die ja immer gelb bleibt, auch ohne ausgezogene Leiste. Wenn ich mal Zeit hab, kann ich dir gerne die xml anpassen, allerdings musst Du bei jedem Update dann selbst wieder ran. Im Augenblick bin ich eh auf Höhlenforschung - Thema smali - backsmali - um noch tiefere Eingriffe auch in den apps über die xml vorzunehmen. Geht alles - aber braucht Zeeeeeeiiiit... zumindest klappt jetzt das dekompilieren und kompilieren der binaries und das ist ein wichtiger Schritt, dadürch wird das blinde wühlen in den binären xml eliminiert - trotzdem alles step by step... die Batterie Anzeige ist natürlich easy, da es nur Bilder sind (bin nur eben grad auf Forschungs Reise).

@ Hans Wurst - ist noch in allen Themes in diesem Forum das Problem, bin aber (siehe oben) jetzt dran...

passt scho - ist doch eh gut, wenn es jeder für sich anpasst nach Bedarf. Ich mach es immer in erster Linie für mich und um mehr zu lernen, dann teil ich das gerne und Ihr könnt dann Euer eigenes Süppchen daraus kochen, ohne den ganz grossen Aufwand zu fahren wie so Bekloppte ala fufu, matt or myself :D

Thyrus schrieb:
so, nach dem update von he_stheone, hier wieder meine "nicht so streifige" framework res :) super arbeit stony :) aber ich muss ja wieder gaaaaaanz speziell sein :)

Notifc Bar wie immer pechschwarz, die data icons wieder nur weiss (das gelb da drin passt finde ich nicht zu dem restlichen weiss) und der background nicht so flimmrig :)

Digging deeper - und weiter geht`s... Ein Problem aller Themer (ausser seit neuestem natürlich Matt, der nun xml Pro ist) in diesem Forum war bisher noch der schwarze Text während Market und Browser Downloads, der Unhold versteckte sich in einer xml in der DownloadProvider.apk (wir haben alle fälschlicherweis in der framework gebohrt...). Das ist jetzt in allen 7 von mir hier gelaunchten Themes implementiert :cool:

Download-Status.jpg

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Next - music Text in der Statusleiste wird ebenfalls angepasst, mal schaun ob`s heut noch klappt :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Kein Wunder, dass keine Zeit hast hier andere Aufgaben wahrzunehmen;)
Danke.

Büdde sehr - NEXT, yes sir I can boogie :D

Lade die neue music.apk dann gleich hoch...hatte grad in techblue noch nen livestream from boot to done :cool:

EDIT: Ist jetzt in blacksea, blacksun und designerx integriert und geuppt (CarbonRed und TechBlue haben ja beide nicht den Standard Player)

MusicStatus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535 und scheichuwe