[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yes, no problem.

Rename Launcher Pro in the system/app folder to Launcherpro.apk and push Helix from the Black Sun Theme app folder (it`s called Launcher.apk) with the name Launcher.apk in the system (don`t forget to set 644 permissions), reboot - then it will work.

Workaround no.2 - you download Folder Organizer Lite from the market, add a new shortcut inside Folder Organizer incl. the custom icon. Then you can add a new folder lite shortcut on the desktop, this basically would make BetterCut obsolete at least for these tasks. If you are happy with solution 1, you need this here anyway in case you need to change icons in the dock.

The last fix would certainly going back to Helix from the theme.

Unfortunately BetterCut has issues with the latest genereation of Launchers like Launcher Pro or Helix 1.4 BETA - but as you can see, there is always a solution :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
[QUOTE = he_stheone64; 338 131] Yes, no problem.
...
Unfortunately BetterCut has issues with the latest genereation of like Launchers Launcher Pro 1.4 beta or helix - but as you can see, there is always a solution :D[/ QUOTE]

Thanks a lot for the solution & work around! :D

Hier noch der passende Launcher Pro für BLACKSEA. Ist ebenfalls im goodies folder auf S.1, in dem Fall bei Blacksea.

http://dl.dropbox.com/u/348210/LauncherProBlackSea.apk

Das BetterCut Problem hat sich für mich im Prinzip erledigt, ich nutze jetzt erst mal nur noch "Folder Organizer Lite", da ich dann nur noch einmal den apps Namen und / oder Icons zuweisen muss und bei Launcher Wechsel dann einfach neue Verknüpfungen erstellen kann, ohne noch einmal alles anzupassen.

Der Weg:

Folder Organizer Lite öffnen und Applications aufklappen
Pfeil neben gewünchter app anklicken und Icon anpassen bzw. Rename bei Bedarf. Das kann ich einmalig mit allen anzupassenden apps machen.

Anschl auf dem Homescreen Verknüpfung erstellen via Verknüpfungen - folder organizer item - apps. Voila - Name und Icon ist angepasst.

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hab was neues in der Pipeline auf der Basis vom AWD Launcher - Projektname ist DesignerX - ist noch Alpha, aber am WE sollte schon closed Beta starten, bisher sehr vielversprechend und eine interessante Alternative. Nach den letzten Ports musste mal wieder was eigenes her, sind nur ein paar einzelne Icons aus Blacksea (modifiziert) drin, die ich lieb gewonnen hab, ansonsten brand new aus meiner Photoshop und eclipse Küche :cool:

@ -fufu- - noch mal thx für deine openrecovery Adaption, das macht so Dauer Flashern wie mir das Leben viel leichter ;)

Update - mehr und aktuelle Screens:

snap20100603_012240.jpg

snap20100603_012354.jpg

snap20100603_195952.jpg

snap20100603_012500.jpg

snap20100603_200136.jpg

snap20100603_195716.jpg

snap20100603_013449.jpg

snap20100603_013529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und scheichuwe
Wenn du wen zum Testen brauchst, du weißt ja wo du mich findest :)

bin auch dabei, komm alerdings erst am Mo so richtig dazu - wenn dir ds nicht zu spät is, dann gerne!

he_stheone64 schrieb:
Hab was neues in der Pipeline auf der Basis vom AWD Launcher - Projektname ist DesignerX - ist noch Alpha, aber am WE sollte schon closed Beta starten, bisher sehr vielversprechend und eine interessante Alternative. Nach den letzten Ports musste mal wieder was eigenes her, sind nur ein paar einzelne Icons aus Blacksea (modifiziert) drin, die ich lieb gewonnen hab, ansonsten brand new aus meiner Photoshop und eclipse Küche :cool:

@ -fufu- - noch mal thx für deine openrecovery Adaption, das macht so Dauer Flashern wie mir das Leben viel leichter ;)

Sind die schon im aktuellen Download von BlackSea drin?

Nein, das ist ein komplett neues Theme, heute Abend geht das Paket an meine Beta Buben, wenn alles gut läuft ist 2 Tage später Release. Läuft aber extrem flüssig und persönlich sehe ich es noch knapp vor Blacksea,aber das ist wie immer Geschmackssache.

Uiiii das wird toll^^

Closed Beta starts now ;)

hi!

gibt es keine einfachere möglichkeit das schicke black sun theme zu installieren?

mfg ;)

fresh_prince schrieb:
hi!

gibt es keine einfachere möglichkeit das schicke black sun theme zu installieren?

mfg ;)

Einfacher als was? Ist doch schon einfach.

Gute Arbeit von dir ;D .. überhaupt gleich 2 Farben zu porten xD

hast du vielleicht in Zukunft noch vor als Goodie den ADW Launcher zu themen? Wäre geil :D

Schon passiert, schau mal eine Seite vorher. Der ist im neuen DesignerX Theme, ist noch in der closed Beta aber rennt schon Top und Tester Feedback ist bisher tadellos. Gefällt mir fast noch besser, als Blacksun, zumindest auf Augenhöhe.

so, habe jetzt openrecovery drauf und installiert. das blacksun habe ich auf root meiner sd karte kopiert, jetzt weis ich nicht was ich in dem open menu nehmen soll um das theme zu installieren...

edit/ habs hinbekommen.. über speicherkartenzugriff theme ordner in open ordner kopiert und dann open erneut geöffnet und installiert..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
fresh_prince schrieb:
so, habe jetzt openrecovery drauf und installiert. das blacksun habe ich auf root meiner sd karte kopiert, jetzt weis ich nicht was ich in dem open menu nehmen soll um das theme zu installieren...

edit/ habs hinbekommen.. über speicherkartenzugriff theme ordner in open ordner kopiert und dann open erneut geöffnet und installiert..

mfg

gratz:D

hatte am anfang auch meine mühen damit aber nun ist es nicht mehr von meinem stein wegzudenken.

Mal wieder ein Update zu Blacksun mit der Bitte um Feedback (betrifft dann auch andere Themes). Ich habe einige xml`s in der framework-res und die services.jar angepasst, um in der Statusleiste den Text für z.B. Uhrzeit und Überschriften, dazu die Ticker wie z.B. USB Meldungen in exakt dem Blacksun gelb (FFD200) einzufärben. Mir gefällt es so besser, als bisher nur weiss, zumal es sogar die Übersicht erleichtert. Wenn das auf Resonanz stösst, kann ich das bei allen jüngeren Themes entsprechend anpassen.

snap20100606_121008.jpg

• Danke
Reaktionen: DeinXsicht und mhz0015
Sieht sehr gut aus, werde ich nachher mal einbinden.