[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts auch ein how to wie man die icns in den .apks ändert?

na klar das is ja das mindeste xD

Wie heißt die Datei vom Helix der dauernd mit Installiert wird, finde den unter data/app nicht.

Der ist ja auch nicht unter data, sondern in System/app als launcher.apk. Er ersetzt dort den Standard Launcher

mh... da hab ich doch meinen Tag Launcher *verwirrt bin

Wenn Du den TAG nach dem Theme Flash in system app als Launcher.apk eingespielt hast, ist logischerweise auch kein Helix mehr auf deinem Stein, da Du diesen dann mit TAG überschrieben hast.

Hat sich erledigt, hatte den Tag komischerweise nicht als Launcher.apk im system/app Verzeichnis, fragt sich nur wie der den Launcher nutzen konnte, ohne das ich eine Launcher.apk im Verzeichnis hatte, alles sehr Merkwürdig :D

Ist nicht merkwürdig, da Android nicht auf die Bezeichnung reagiert, sondern die activity in der apk.

Hallo an Alle,

habe als erstes das BlackSun auf handy gespielt anschließend das framework.res.apk vom Blacksea in den system ordern kopiert aber bei beiden Themes ist die Uhr in der NotiBar schwarz also sehe ich nichts.

Hat da jemand ein Tipp wie ich die Zeitanzeige wieder Weiß bekomme.

PS: Habe root mit Vodafone 2.1 update1

die service.jar solte dafür zuständig sein, die vielleicht vergessen mit zu kopieren?

Zunächst erst einmal der Launcher Pro für blacksun als goodie, da die shortcuts ja mittlerweile auch anpassbar sind, wird er bei meinen Themes wohl nun endgültig die alte Liebe Helix ablösen - goodbye Helix, welcome Launcher Pro ;)

Für die Statistiker unter Euch, dieser Mod ist mit 864kb ca. 30% kleiner, als die Market Version (1.19MB).

http://dl.dropbox.com/u/348210/LauncherProBlackSun.apk

Edit: Lasse erst mal wegen der Inkompatibilität von Launcher Pro mit BetterCut Helix im Paket als Standard, wenn der Pro ZUSÄTZLICH neben Helix (also nicht in Launcher.apk umbenennen) installiert wird, können auch dort per Bettercut Icons angepasst werden. Dock Icons können ebenfalls über den Umweg "Folder Organizer Lite" angepasst werden, man muss nur vorher in Folder Organizer Lite einen shortcut erstellen und diesem das passende icon zuweisen. Anschl. kann man diesen shortcut verknüpfen - im Prinzip kann man diesen Teil von BetterCut damit sogar fast vollständig ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, fritzer und cardex
dann fehlt zu meinem glück ja nur noch deine blacksea-version ;)
werd wohl auch umsteigen, zumindest klatsch ich den testweise mal drauf.

edit:
better cut funktioniert anscheinend nicht mit launcher pro :(
hab´s schon deinstalliert und neu installiert (better cut), keine änderung. icons werden nicht erstellt..

Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
dann fehlt zu meinem glück ja nur noch deine blacksea-version ;)
werd wohl auch umsteigen, zumindest klatsch ich den testweise mal drauf.

edit:
better cut funktioniert anscheinend nicht mit launcher pro :(
hab´s schon deinstalliert und neu installiert (better cut), keine änderung. icons werden nicht erstellt..

Das funktioniert nur, wenn der Standardlauncher noch installiert ist.
Ich hab den auch wieder draufgepackt, in der Hoffnung, dass es beim LauncherPro demnächst auch so funktioniert. Ständig die apk anzupassen ist mir zu umständlich;)

*grml* minuspunkt für launcher pro.. is mir jetzt auch zuviel stress, aber standard kommt jetz auch nimmer drauf. hau mich eh gleich in die falle, muß um halb 4 wech.. also muß ich vorläufig so damit leben ^^
aber thx für den hinweis!!

Geht aber auch, wenn Du Helix als Launcher.apk drin lasst und den LP als 2. Launcher daneben laufen lässt.

zu spät ;) der hat im gleichen moment ´n abflug gemacht.
bin brotfertig heute, hau mich jetzt auf´s ohr und horch an der matratze. wenn ich lustig bin, mach ich das diese woche mal und model das wieder um..
aber früher oder später wird hoffentlich auch die kompatibilität zwischen lp und better cut hergestellt...

Brauchst ja nur auf die Schnelle den Helix in System/app schieben, dann geht es auch mit BC. Werde aber bis dahin Helix weiter in den Themes lassen und den Pro nur als Goodie ins Paket schieben.

BetterCut is not working after upgraded to Launcher Pro, cannot create new icons ... any solution?