[THEME] Black Sun

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soooooorry war gestern aufn sprung.

Vielen vielen vielen dank fuer die umsetzung meiner idee.und nochmals vielen dank fuer das sehr geil gewordenen themes

Passt scho... manchmal wird halt vergessen, das wir hier alle an unserem Hobby stricken. Das Nimbuzz / Navigon Problem ist übrigens identifiziert, hab nur Grad keinen PC auf meinem Bauch. Werde den Fix aber am WE einspielen, gilt dann auch für Blacksun.

• Danke
Reaktionen: Syrabane
he_stheone64 schrieb:
Passt scho... manchmal wird halt vergessen, das wir hier alle an unserem Hobby stricken. Das Nimbuzz / Navigon Problem ist übrigens identifiziert, hab nur Grad keinen PC auf meinem Bauch. Werde den Fix aber am WE einspielen, gilt dann auch für Blacksun.

Hast auch den gefunden?

8519d1274889109t-theme-black-sun-1.jpg

Also ich habe diese Bugs nicht, liegt vielleicht daran das ich die Frameres vom Thyrus mal geladen hatte, nutze zumindest Navigon.

Das lag daran, das Thyrus noch eine alte framework von mir genutzt hatte (hatte neue Textfelder in der 2. Update Version integriert), in denen noch korrekte Textfelder aus Techblue drin waren. Er selbst hatte nur normale pngs getauscht bzw. 9.pngs, welche nicht gepatcht werden müssen wie bei der Noti Bar. Buttons und Textfelder mit Rand und / oder Struktur und Inhalt müssen aber korrekt gepatcht werden, da sonst Inhalte nicht passen bzw. es zu hässlichen Verzerrungen kommt. Im speziellen Fall waren es die Textfelder, die zwar korrekt für mail, sms & co gepatcht waren, aber bei ein paar apps der Textbereich etwas zu schmal gehalten war. Dies ist jetzt in beiden Versionen korrigiert. Was die Suche erschwerten kann, ist die Tatsache das es in der framework ca. 30 Textfelder für versch. Zwecke gibt und nicht jede market app auf die gleiche zugreift. Daher gab es z.B. beim fring chat kein Problem, bei Nimbuzz aber schon.

Habe jetzt alles in BLACKSUN und BLACKSEA aktualisiert - passt jetzt auch für Navigon, Nimbuzz & Co., wie immer im zip auf S.1

snap20100528_114936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, scheichuwe und eybee1970
War ja klar das du die Notibar soweit aufziehen musstest um uns auf der Arbeit zu quälen *grrrr :D

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :D

Komm du mal aus dem Urlaub zurück, ja dann :D

os299 schrieb:
Hast auch den gefunden?

Ja - und auch bereits gefixt in beiden Themes und hochgeladen auf S.1 - reicht nur die contacts.apk neu in system/app zu kopieren - allerdings permissions in data partition setzen und erst dann verschieben in system, contacts.apk und phone.apk sind zwar nicht so zickig wie die framework-res, aber doch um mehr Aufmerksamkeit bedacht, als die ordinären apps :D

Alternativ kannst natürlich das Theme auch komplett per adb einspielen, waren ohnehin ein paar updates in der framework die letzten Tage (siehe changelog S.1).

• Danke
Reaktionen: DeinXsicht
habe den port auf POLKSA 2.36.0 bereits upgedated :)

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ist doch fein - hast Du auch meine letzten Updates drin in framework-res und contacts, siehe changelog S.1? Ich gehe mal davon aus, das dies nur die framework-res betrifft?

Updates:

20.05. Neuer Beautiful Widget Skin
Neue Data Icons
21.05. Textfeldanpassungen
Neue verbesserte Popups
25.05. Komplett angepasste Twitter app
Neue Notification Leiste
26.05. Angepasstes Overclock Widget
27.05. Neue Data out Icons

Fixes:

16.05. PopUp Bright
18.05. Lock Screen
21.05. Suchbug Fix
28.05. Textfelder für 3rd party apps wie Nimbuzz, Navigon etc.
Kontakte pressed in contacts.apk

Zuletzt bearbeitet:
Fw-res und Services. Jar. Icons wieder geweisst aber :)

das oc-widget is bei mir spurlos verschwunden..
hatte das dingen normal per market installiert und bereits auch genutzt. dann nach anleitung gelöscht, von sd nach /system/app/ kopiert und permissions gesetzt. nach neustart is das ding wech.. die sau!
muß jetzt aber ebenfalls wech, bin bis morgen mittag wohl nicht viel online..

Dann musst Du das OC Widget aber schwer beleidigt haben, da isser dann ein echtes Mädchen und verzieht sich ruckzuck von System/app in die Schmollecke... :D

hast du auch irgendwas an den xml dateien gemacht?

Nein - wenn ich damit bei dem Hammer Theme angefangen hätte, wäre ein Ende so schnell nicht absehbar gewesen. Ich habe alle pngs und .9.pngs geändert, bei denen es Probleme gegeben hätte und einiges verändert, was mir nicht gefallen hat. Also alles nur auf Photoshop, Draw9Patch und Eclipse Ebene. Wie schon eingangs erwähnt ist das für einen allein brutal viel, aber das weisst Du ja eh selbst, zumal ich Grad schon wieder ein neues Projekt starte...(bekomme den Hals nicht voll...).

Ja mit dem brutal viel hast du recht^^ ich porte darkedge selber seid kurzer zeit, aber auch mit den xml dateien. bin soweit, dass ich den musik player komplett fertig habe, das sms/mms app, die png's drin hab und 3/4 der xml im framework. sprich die schrift ist komplett weiß/grün (Hab das grüne DE genommen) :)

Hört sich schon mal gut an, wenn Du pngs aus meinem Port brauchst, bedien Dich einfach.

Hab grad bemerkt das better cut bei mir nicht funktioniert was kann man da machen?