Steppo
Dauer-User
- 262
Dellacorte schrieb:Servus,
wollte auch mal mein Senf dazu geben. Allso ich bin ein totaler noob hier im bereich modden und linux und bla bla bla...
Nachdem es bei mir mit beiden Varianten nicht geklappt hat warum auch immer bin ich auf die idee gekommen einfach dass bild (bei mir LMF MOD) im ordner auf der karte ausgetauscht. Dann die theme deinstalliert und wieder mit dem ausgetauschten bild Installiert und siehe da es hat funktioniert und das sogar mit nem eigenen bild. Also mal Step bei Step.
1. Auf Windows den Ordner LMF oder jeh nachdem welchen ihr habt öffnen. In den Theme/Glass Stone ordner rein die Framework-res.apk datei rausholen.
2.die datei umbenennen in Framework-res.zip Dadurch lässt sich die Datei
öffnen dann im Ordner res/drawable-hdpi die datei Status_bar_background.png bearbeiten verändert aber nicht die Größe wieder reinmachen oder besser gesagt ersetzten. Dann alle dateien die im Zip ordner waren wieder zu einem Framework-res.apk mit winrar machen. 3. Theme per adb shell deinstallieren und wieder installieren. Grüße und Viel erfolg euch
Schön dass es euch soweit gefällt. Für die Anleitung hast du dir bestimmt viel Arbeit gemacht und ainiges ausprobiert. Wenn du das Skript hier in meinem Post (Seite 2) oder auch im Thread Title benutzt hättest, wärst du müheloser davon gekommen... Die Arbeit habe ich mir nämlich schon gemacht