chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Danke für deine Hilfe. Mit der neuen Version vom 12.12. geht's wieder.Sakaschi schrieb:sorry aber was ist k9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Hilfe. Mit der neuen Version vom 12.12. geht's wieder.Sakaschi schrieb:sorry aber was ist k9?
degs schrieb:hi, ich habe da mal eine kleine Frage,
wie kann ich denn das Theme installieren? Geht es auch über Androidiani OR?
kabauterman schrieb:hab das Theme aus dem Startpost heute auf meinen frisch geflashten Stein installiert (per GOT OR) und hab nun kein Uhr mehr oben in der Startleiste...
Hab die Theme Apps rausgeschmissen, aber sollte doch gehen oder?
SkyfaR schrieb:Um das jetz mal ganz dumm zu sagen ich habe das mal so gemacht kabautermann gesagt hat ich habe den ordner ins Wurzelverzeichnis meiner SD gepakt und hab die Scripte in die OR reingemacht und hab das Installscript ausgeführt, jetz fehlt mir 1.tens meine Uhr in der Ecke und 2.tens ist das Theme mit absicht nur Schwarz? Oder ist das auch nen Fehler?ß
Wäre nett wenn mir jemand dort helfen kann.
Mfg: SkyfaR
SkyfaR schrieb:Ich benutze die Aktuellste OR Androidiana also die 3.3er
Und dort gibt es diese Ordner nicht.
Sakaschi schrieb:So habe mal das revolution theme komplett angepasst.
dank geht auch an stoney ich habs nur kompatibel gemacht zur neusten CM6 versionn.
----------------------------------------------------------------------
Morph Variante für die Battery anzeige ähnlich die vom HoNo Mod
und vom selben entwickler - vielen dank.
Ich hab sie nur für uns angepasst.
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Zusätzlich hier die Browser.apk für die jenigen die nen Browser theme bug haben.
Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
----------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man sie zusammen benutzenDarkseth schrieb:natürlich nicht gleichzeitig. Musst halt immer hin und herwechseln. die alte erst aufn PC kopieren, und die andere dann auf die SD karte. (nicht überschreiben, vorher ganz verschieben oder löschen)
AddiB schrieb:Soweit ich weis ist das beim GB-Theme auch so.
Gibt wohl ne neue Framework.
Naja, muss man einfach auf Sakaschi warten oder selber Arbeiten wenns einem nicht schnell genug geht, dürfte wegen Weihnachten nämlich einige Zeit dauern.
MfG AddiB