R
Robbi12
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ich das Theme mit androidiani 3.3 installieren. Die Ordner finde ich da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Wie installiere ich das Theme denn mit der 1.46er OR? Einen Ordner "addons" gibts nicht...
//EDIT: Wie soll man das denn überhaupt installieren? Ordner "Metamorphs" und "beautifulwidgets" sind mir klar, aber was ist mit dem ganzen Rest? Habe hier leider keine Anleitung gefunden...
Darkseth schrieb:Einstellungen --> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> etwas runterscrollen und auf "Zeitelement" klicken. Dann die gewünschte farbe auswählen^^
Robbi12 schrieb:Hatte das Theme auch drauf. Nun bin ich aber wieder runter gegangen.
Grund war für mich die Schriftart. Die ist nicht im Blocksatz und sehr dünn. Konnte man fast nicht lesen.
Habe ich da was falsch gemacht. Oder soll ich eine andere Schriftart nehmen.
AddiB schrieb:Kei Ding
Den Hinweis auf HO!NO! hab ich aber auch erst nach deinem Anschiss reingschrieben. Hab gedacht dass es klar war dass es sich auf HO!NO! bezieht.
MfG AddiB