Luke
Erfahrenes Mitglied
- 133
- Themenstarter
Sehr geil
Dann wede ich das ins nächste Update einbauen. Vielen Dank noch mal!
Dann wede ich das ins nächste Update einbauen. Vielen Dank noch mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hiero schrieb:Also ich habe mir jetzt mal nur die black Notification Bar eingebaut und bin bis auf die schwarze Uhr zufrieden, kann man die noch "einweißen??
dunrom schrieb:Von mir auf jeden Fall auch noch Mal ein geschriebenes grosses DANKESCHÖN!!
Ich habe inzwischen auch mein Maps wieder.. allerdings hat es nicht mit dem Scriptaustausch geklappt. Hab die Maps.apk im /system/app dann von Hand gelöscht, die modifizierte Version aus deinem ZIP rüberkopiert, die Berechtigungen gesetzt, dann unter Anwendungen die noch verbliebenen Rest der wohl "alten" Maps-Installation über deinstallieren gelöscht und dann die Maps.apk im Systemverzeichnis gestartet und neu installiert. Danach hats geklappt und nun gehts auch wieder.
Eine (dumme) Frage hätte ich ja noch: was bitte ist dies GenieWidget.apk was da kopiert wird und was man über das Theme auswählen kann?