MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey zusammen! :] Hab mal folgende frage: Benutze das Blackmilestone Script und ich hab das Problem das dass Script durchläuft und ich dann auch ne -schwarze leiste, -2.1 Galerie, 2.1 Musikplayer bekomme aber z.b wird gesten nicht gelöscht, motonav ist auch noch drauf.....GMaps wird gelöscht und bekomme kein neues drauf......weiß evt. wer weiter bzw. was mache ich falsch? Halte mich nach der Anleitung ab v.3.0!!

Lg

Mach das Script mit einem Text Editor auf und mach die Kommentarzeichen "#" am Anfang der Zeile wo drinn steht:
rm /system/app/Motonav.apk
weg, dann wird auch MotoNav gelöscht.
Das gilt auch für alle anderen zu löschenden Apps ;)
Ich kann geraden nicht an meinen PC, bin nicht zuhause...

Zuletzt bearbeitet:
Version 3.1.4 ist fertig :D
Jetzt mit neuem Launcher (2.0.1) 5 Screens und Autorotate!

• Danke
Reaktionen: dunrom und chowdarygm
i am not able to install the theme :( , even metamorph is telling"theme control file could not be read". everything else is installed correctly.

Ich bin nicht in der Lage, das Thema zu installieren: (, ist sogar metamorph erzählen "theme control file could not be read" . alles korrekt installiert ist.

ich habe mir nur das Theme installiert, weil ich bereits Pulsar von DD drauf habe und somit die Apps nicht mehr brauche.

Mir ist ein Fehler bei der Notificationbar aufgefallen:
Wenn ich mit dem Musikplayer ein Lied abspiele, wird in der heruntergezogenen Leiste der Titel nicht in weiß sondern in grau angezeigt. Wäre super, wenn sich das noch beheben ließe!
Danke für die Mühen, gefällt mir ansonsten sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
die Weiße Scrift ist nicht Teil des Themes, es liegt an der installierten framework.jar die in Deinem ROM ist. Daran kann ich nichts ändern. Wenn Du die framework.jar nimmst die das Script installieren würde, hast Du zwar eine weiße Schrift aber es könnte sein dass die Anpassungen von Pulsar nicht mehr funktionieren.
Vielleicht kann Dir DD dabei helfen das Problem zu lösen...
In meiner framework.jar ist die weisse Schrift und der Browser-Lag Fix enthalten, mehr nicht.

achso, das wusste ich nicht! :)

Sorry, irgendwie habe ich einen Denkfehler, wie richte ich den Launcher jetzt ein?

Um das zu konkretisieren, ich wollte mir den launcher so einrichten wie auf dem Screenshot, nur irgendwie bin ich dazu zu blöd.....

Habe mir das Paket gestern auch runtergeladen und zunächst Script und dann einiges aus dem Theme angewendet, hat auch fast alles super geklappt.

Bootanimation ist nun die neue, MotoNav und so sind wech... nur leider auch immer noch Google Maps. Das ist aus dem Startmenu verschwunden und taucht auch nicht wieder auf. Die Datei hat das Script ausgetauscht, zumindest stimmt die Grösse der Maps.apk im /system/app mit der per Script von der SD-Karte kopierten und umbenannten Version überein. Aber leider wirds mir nirgends mehr angezeigt. Wenn ich die Maps.akp direkt starte, will soll das Paket installiert werden, was aber fehl schlägt. Ein Download von Maps auf dem Market schlägt mit nem Download-Fehler fehl.

Ne Idee was da schief gegangen ist bzw wie ich die ja vorhandene Maps.apk wieder ins Menu bekomme? :confused:

Achso: wie bekomm ich denn eigentlich diese "neue" Ansicht mit den Icons unten im Milestone hin? Bei mir ist nach wie vor der alte Slider...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "neue" Ansicht?

Du meinst bestimmt die Home++ Icons ;)

Ich screibe gerade das ganze Script um, also keine Panik wegen Maps etc.. Ich arbeite daran :)

ich noch mal, also alles runtergeladen, installiert und läuft auch...nur...wie bekomme ich so einen Launcher hin? Installiert ist bei mit auch Home +++, ich meine also unten diese weiße Schnellstartleiste....?

Diaflash schrieb:
...wie bekomme ich so einen Launcher hin?

Was genau meinst Du damit?
Der "5-Scren-Launcher" wird ja im Script installiert,und er unterscheidet sich optisch nicht vom Standart Launcher. Er bietet nur 5 Screens und ist etwas smoother.
Das was auf den Screenshots zu sehen ist, ist Home++
Ich verstehe gerade nicht was das Problem ist... :confused:

Ich habe auch keinen Screenshot mit dem Launcher gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diaflash
Sorry das ich mich so verquert ausdrücke, ich bin etwas älter ;-)), auf Deinem Screenshot auf Seite 1 ist unten diese weise Leiste mit den 6 Symbolen, die würde ich auch bei mir sehr gern einrichten aber irgendwie bin ich zu blöd dazu...installiert habe ich ja das gleiche wie Du, Home+++ und auch 3.1.4, .... ich bekomme maximal über Open Home Settings das telefon mit drauf und die Akkuanzeige, ......

Hej Luke,

ich habe dein Script ausprobiert. Es hat auch gut funktioniert und die Veränderungen gefallen mir auch. Nur ist die Statusleiste weiß geblieben, was nicht gerade die Lesbarkeit der Uhr verbessert .

Hast jemand eine Ahnung warum? :confused: Kann ich das noch irgendwie von Hand ändern? Die Systemeinstellunge habe ich als screenshot nebendran gestellt.

miramar-albums-screenshots-picture266-screenshot-milestone-black-mit-weisser-statuslieste.jpg
miramar-albums-screenshots-picture266-screenshot-milestone-black-mit-weisser-statuslieste.jpg
miramar-albums-screenshots-picture265-systemeinstellungen.jpg

Luke schrieb:
Du meinst bestimmt die Home++ Icons ;)
Yep, die meinte ich wohl... da war ich wohl nicht ganz auf der Höhe. :D

Luke schrieb:
...also keine Panik wegen Maps etc.. Ich arbeite daran :)
Panik ist (noch) nicht da... momentan weiss ich zum Glück noch wo ich bin und wie ich hier wieder wech komme.. ;)

Miramar schrieb:
...Nur ist die Statusleiste weiß geblieben, was nicht gerade die Lesbarkeit der Uhr verbessert .
Das hatte ich auch erst, bis ich mir gedacht hab, dass man evtl. noch das Theme hinterher anwenden muss. Danach ist dann auch die Statusbar schwarz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, erstmal vielen Dank für die wirklich sau geile Arbeit die ihr leistet.

Nun, mir ist es gelungen mein stone zu rooten, den script konnte ich auch ausführen, musste die framework datei danach aber manuell austauschen über connectbot - ging auch

nur: mir fehlen die weißen symbole unten am rand - da ist nur ein großer auszieh botton für das app menu

(edit: ich seh grad, ist das vieleicht von openhome der kram?)

weiß einer welche datei er da nicht mitgenommen haben könnte oder an was das liegt? woher kommen diese buttons denn?

vieln dank nochma^^ schau später rein

ps
falls einer ein brandheißen tipp für mich hat, welche app sau geil und ein must have ist würd ich mich natürlich auch über ne pm froin :)

Als erstes vielen Dank für das positive Feedback, hört man heut zu Tage nicht mehr so oft :)
Diese weissen Icons kommen vom HomeReplacement "Home++" das vom Script nicht mit installiert wsird. Home++ kannst Du Dir im Market besorgen.
Heute Nacht werde ich ein komplett überarbeitetes Script hochladen, damit werden viele Fehler behoben...
Stay tuned!

Kannst du mir einen Hinweis geben wie ich nur die black notification Bar einrichte ohne den anderen Krims?