LordXeth
Dauer-User
- 397
IrealiTY schrieb:Problem ist das die Dinger wie du sicherlich gesehen hasst in Binär gespeichert sind.
Mit dem AXMLPrinter (oder Writer irgendwie so) kann man die per java (der printer ist ne jar datei) die .xmls in plain text konvertieren um zu sehen was drin steht.
Nun folgt das Problem: Man muss den ganzen Spaß, also die originalen XML files per HEX editor bearbeiten...
Ich habe noch ne andere Methode entdeckt aber will die lieber noch net sagen da es evtl noch mehr probleme damit macht, sobald ichs getestet habe sag ich obs geht =D
Nun zu deiner Frage,
Genau das ist der Grund wieso wir Milestones keine Droid Themes nehmen können, weil die XML files unterschiedlich sind.
Ja ich habe sie auch scho mit HdX geladen, hab auch ein Video scho gesehen, aber da wurde ebenfals noch mit smali etc. gearbeitet.
ich habe sogar die Cyanogens framework build base unsigniert, das heißt da kann ich sie verändern ohne Hdx. Ja musste dies bis jetzt noch nicht tuen, weil super-D bis 1.8 die selbe framework hatte genauso wie Wesgarner.
Aber jetzt gehts net mehr, es geht scho aber sobald ich ich den Tab runter ziehe, ist alles total verrutscht...
Super-D hat leider seine Framework base (Souce) noch net komplett strinne stehen.
mfg