MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nie ;-)
Ich bin jetzt endlich wieder HTC User.
Wer will, kann gerne weiter machen.

Lauft schon super auf dem Milestone, kannst das "beta" wegmachen :)

Das konnte ich leider nicht selbst beurteilen denn 2.1 war auf meinem Milestone unbrauchbar.
Aber es hat sich sonst keiner über irgend welche Fehlfunktionen oder Bugs die durch das Theme entstehen könnten beschwert, dann werde ich das "Beta" raus nehmen... ;)

könnte mir zufällig jemand die v4.0 hochladen ? bräuchte die dringend und der link von der ersten seite funktioniert nich :(
wäre super.

oops :o Habe einen Fehler im Downloadlink gehabt, sorry.
Jetzt geht es aber wieder. Happy Downloading :D

Ich kann übrigens auch bestätigen, dass man in jedem Fall für die Market App alle Updates löschen muss, wenn man die Vollversion des Scriptes installiert. Ansonsten gibt es einen FC, sobald eine App installiert werden soll.

Davon ab funktioniert das Script ausgezeichnet, vielen Dank für das schicke Theme!

Übrigens (und sorry für den Doppelpost), einen Bug hats leider doch: seit dem Script funktioniert das Starten der Kamera-App über den Kamerabutton am Gehäuse leider nicht mehr..

Eine Idee, woran das liegen könnte?

// Edit:

Logcat spuckt beim gedrückt halten der Kamerataste folgenden Output aus:
Code:
D/ASK     ( 1333): onKeyDown:80 flags:8
D/ASK     ( 1333): Event: Key:80 Shift:false ALT:false Repeats:0
D/ASK     ( 1333): onKeyDown:27 flags:8
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:0
D/ASK     ( 1333): onKeyDown:27 flags:136
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:1
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:2
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:3
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:4
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:5
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:6
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:7
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:8
D/ASK     ( 1333): Event: Key:27 Shift:false ALT:false Repeats:9
usw..

Könnte das evtl. mal jemand bei sich probieren, falls es geht: wie sieht euer Logcat Output dazu aus?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version meinst du? 3.x oder die 4.0 ?

Ich hatte keine Probleme mir dem Market oder der Kamera, kann also diese Probleme nicht bestätigen.
Jetzt wird es sowieso schwierig denn mein Milestone ist jetzt wieder im Auslieferungszustand und wird eingeschickt. Danach kann man es bei Ebay wiederfinden ;)

"Nach dem (sbf) flashen einfach das Script einmal durchlaufen lassen, fertig!"
Was bedeutet sbf flashen? Ich habe update 2.1 onmy milestone. Und noch eine frage: welches link genau ich herunterladen muss?? Vielen dank im voraus!!

Nein, habe die 4er Version. Nichts dramatisches für mich, also kein Stress ;) Da komm ich u.U. selbst hinter, ein Vergleich wäre nur interessant :)

einLiterVollmilch schrieb:
Nein, habe die 4er Version. Nichts dramatisches für mich, also kein Stress ;) Da komm ich u.U. selbst hinter, ein Vergleich wäre nur interessant :)

Hmm, ich habe noch mal in das Script geschaut und an der Cam wird definitiv nichts verändert. Sehr seltsam... :confused:

Hast du schon versucht den dalvik-cache zu löschen? Vielleicht ist da der Wurm drinn?
Entwerder über RootExplorer den Inhalt von /data/dalvik-cache zu löschen oder in der Konsole wie ConnectBot rm -rf /data/dalvik-cache/* oder per ADB...

Luke schrieb:
Hmm, ich habe noch mal in das Script geschaut und an der Cam wird definitiv nichts verändert. Sehr seltsam... :confused:

Hast du schon versucht den dalvik-cache zu löschen? Vielleicht ist da der Wurm drinn?
Entwerder über RootExplorer den Inhalt von /data/dalvik-cache zu löschen oder in der Konsole wie ConnectBot rm -rf /data/dalvik-cache/* oder per ADB...

Yepp, Caches inkl. Dalvik Cache habe ich schon platt gemacht. Ich weiß, dass es ein ähnliches Problem irgendwo anders mal gab (nicht bei deinem Script), evtl. ein Problem irgendwo in der services.jar. Keine Ahnung. Wie gesagt, es stört mich jetzt nicht irre, hab halt wieder meinen Kamera-Shortcut auf dem Desktop, aber ich schau mal, ob ich da mal bei Zeiten eine Lösung finde ;)

Ok, gib mir bitte bescheid wenn du eine Lösung hast dann kann ich noch ein BugFix Release machen...
Will ja nicht eine offene Baustelle hinterlassen ;)

hmmm ganz dumme frage - ich hab grade zum ersten mal sowas hier installiert :)

installation (script) lief problemlos durch (andro 2.1) - allerdings habe ich diese "menüleiste" unten am Rand nicht wie sie auf den Bildern dargestellt ist. habe ich da was falsch gemacht, oder vergessen? :confused:

edit: und die hintergrundbilder sind auch nicht installiert :(

edit2: ich tippe drauf, dass ich mit den files unter den screenshots noch was machen muss? wenn ja, welche brauch ich, und was damit tun? :(

Zuletzt bearbeitet:
cocodile schrieb:
hmmm ganz dumme frage - ich hab grade zum ersten mal sowas hier installiert :)

installation (script) lief problemlos durch (andro 2.1) - allerdings habe ich diese "menüleiste" unten am Rand nicht wie sie auf den Bildern dargestellt ist. habe ich da was falsch gemacht, oder vergessen? :confused:

edit: und die hintergrundbilder sind auch nicht installiert :(

edit2: ich tippe drauf, dass ich mit den files unter den screenshots noch was machen muss? wenn ja, welche brauch ich, und was damit tun? :(
Lässt sich schnell übersehen, aus dem Kleingedruckten:
(Screenshot mit Homereplacement Home++)

Du brauchst also Home++ für die Menüleiste unten. Das Widget (Kalender, Wetter etc) ist Beautiful Widgets, findest du im Market.

• Danke
Reaktionen: cocodile
und die wallpapers? in dem changelog von dem script steht drinne, dass die mitinstalliert werden

Aehm ohne mich nu durch über 50 Seiten zu ackern: Hat wer ne Lösung dazu, das dieses Theme den Market schrottet? Habe extra nur die Lite-Version genommen und durfte anschließend mein zum Glück vorhandenes nandroid-Backup wiederherstellen. Ein Link auf die Seite reicht mir schon wenn dem so is ;)

ja, da gab es was :D ich weis nur nicht mehr genau welche seite, aber ich glaub das ganze lief so ab :D

Einstellungen
Anewendungen
Anwendungen Verwalten
Filter auf "alle"
Market suchen
cache leeren und update deinstallieren

Und dann ging das ganze glaub ich wieder :D

• Danke
Reaktionen: Luke