MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ich noch fragen wollte ...

geht 4.0.0-beta1auch für SHOLS_U2_02.34.0 ?

Müsste eigentlich gehen, da sich nicht viel geändert hat. Try and Error :D

jo habs gewagt. Hat geklappt. Nun erst mal bissle testen. Nur eins vermisse ich im script.

Den "FreeMemoryHack"

Das wäre schick wenn sich Luke noch ein letztesmal erbarmen könnte und das ins script einbauen könnte.

gruß skysat

Den Hack möchte ich lieber nicht mehr in das Script einbauen, es gibt zu viele Bricks.
Es ist zu riskant eine so wichtige Komponente im laufendem System zu wechseln...
Unter 2.0.1 hat es noch gut funktioniert aber unter dem doch sehr instabilen 2.1 habe ich nur einen Brick herauskitzeln können.

loveboatcaptain hat das LMF-Script für die ADB-Shell geschrieben (sehr, sehr gute Arbeit) und da kann man sorgenlos den MemHack installieren. Hab ich probiert, funzt einwandfrei und es gibt dabei auch keine Gefahr eines Brick da die Installation im Recovery geschieht.

OK, danke. Schaue ich mir mal an.

Edit:

Da lese ich gerade
für 2.1 SHOLS_U2_2.31.0/SHOLS_U2_2.31.0

ich habe aber
SHOLS_U2_2.34.0

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert trotzdem, habs getestet.

Danke, hab erstmal wieder den Orginalzustand hergestellt da ich heute das Handy zum Motorola Service Center bringe. Kann ja nicht angehn das man beim Gesprächspartner nicht verstanden wird, und wo der Goldlack an der kamerataste abblättert.
Entweder ein neues ohne die Fehler oder Geld zurück. Basta.

Oh, gut! Ich überlege auch ob ich es als defekt einschicken soll oder doch einfach in Ebay...
Wäre super wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.
Mich interessiert ob man ein neues bekommt oder ob es nur repariert wird...
Ein neues würde in Ebay natürlich mehr einbringen ;)

klar, werde dich über den Stand der Dinge informieren. Telefoniere seit einigen Stunden wieder mit einem noname 50 € China Handy und werde (egal wie ichs drehe) bestens verstanden. Für 500 € hatte ich erwartet ein Spitzenprodukt in den Händen zu halten. Das war leider nur ein Traum. Ich verstehe nicht das die meisten hier im Forum den Stein so verteidigen wenn man mal mit Kritik kommt, und mit dem Teil zufrieden sind. Das entspricht keiner Realität. Du hast es erkannt, ich habe es erkannt. Thats life! ;)

Bei mir funktioniert das Telefonieren so wie es soll, aber andere Dinge gehen mir auf die Nerven.

Mir kommt es so vor als ob das Milestone sehr wechselhafter Produktions-Qualität unterliegt, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich denke, die meisten, die ein Milestone so lieben haben vorher noch kein anderes AndroidPhone gehabt. Im Vergleich zu einem 0815-Handy kommt dann freilich ein Wow-Effekt ;)
Milestone ist übrigens auch nur ein China-Handy :rolleyes:

Komisch, ich hatte vor dem Milestone ein Benq Siemens EL71 und von dem Teil aus auf das Milestone umzusteigen, war eigtl schon ein riesiges Upgrade.
Und trotzdem bin ich nicht begeistert.

Ich habe ja auch nich Dich gemeint sondern die Fanboys hier im Forum ;) Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich hier so einige Posts lesen muss und diese Gurke in den Himmel loben... auf solche Beiträge bin ich vor dem Kauf reingefallen. Das ägrert mich so sehr...

Luke schrieb:
... auf solche Beiträge bin ich vor dem Kauf reingefallen. Das ägrert mich so sehr...

mir ging es ebenso!

Noch ne schlechte Meldung. Hier in der Hauptstadt gibt es keinen Motorola Service Center mehr. Also muss ich das Gerät nun doch zu datrepair.de schicken. Bleibt mir ja nix anderes übrig.
Ich überlege mir echt ob ich mir in Zukunft je wieder ein Android Handy kaufen werde. Bin ja nun schon 2mal reingefallen. Erst mit der Samsung Galaxy Gurke und nun mit dem Holperstein. :mad:

gruß skysat

Na also auf Android werde ich bestimmt nicht mehr verzichten wollen :eek:
Motorola war eigentlich schon immer auf meiner BlackList, Samsung war bisher nie etwas für mich, ist also auch auf der Liste ;) Wie gesagt, in Sachen Milestone habe mich nur einlullen lassen...
HTC ist da schon anders, mit dem G1 wurde ich sehr, sehr positiv überrascht und das Desire (my next Project) ist schon extrem verlockend... Viel Performance und vor allem eine der besten Hacker und Modding-Community die es wohl gibt ;)
SonyEricsson... hmm, ich weiss nicht ob die mit Android etwas vernünftiges auf die Beine bekommen haben. Vor dem G1 war ich ein Fan der P-Serie von SonyEricsson, habe sie alle gehabt und es war einfach was NonPluUltra was man damals bekommen konnte in Sachen Smartphone. Aber ein SymbianOS kommt niemals an Android heran.
...ohje, so viel OT :o

Hallo,

Erstmal, super Arbeit, und auch deppensicher erklaert, und habe mir vorhin black v3.3.2 drauf gemacht.
Ich brauche aber eure Hilfe, wo bekomme ich das originale Email Programm wieder her? Es ist leider nicht mehr vorhanden, und ich brauche es. Habe im Market nichts finden koennen.
Danke

Danke ;)
Die Email App wurde wie in der Beschreibung (im ersten Post) gelöscht.
Zufällig habe ich hier einen 2.0.1-er Dump und hänge dir mal die apk an.
Diese apk muss in /system/app kopiert werden.

Anhänge

• Email.apk
    699,9 KB · Aufrufe: 129
Ich weiss, hatte schonma gefragt aber; Was muss ich tun um orange Highlights zu bekommen?(bzw. was musst du tun :D)
Ist das sehr aufwendig?
Gibts da echt keine Chance?

Du machst das ganze doch nicht nur für dich selbst, sonst würdest dus ja nich online stellen u supporten...

Doch, in erster Linie habe ich es nur für mich gemacht weil es mir genau so gefällt.
Mach dir doch dein eigenes Theme mit z.B. Metamorph.
Ich verstehe nicht warum du jetzt orangene Elemente haben willst, wieso bleibst du nicht beim Stock-Theme? Da ist doch alles in Orange :confused: