MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super :)

GutN8

Wie habt ihr geprüft wieviel Speciher frei ist. Also die Folder und Links habe ich und passt auch alles, aber hab bisher nicht getestet wieviel MB nun frei sind?!

Danke, dachte ich mir schon....sorry was ist Desiree?

Bandit schrieb:
Wie habt ihr geprüft wieviel Speciher frei ist. Also die Folder und Links habe ich und passt auch alles, aber hab bisher nicht getestet wieviel MB nun frei sind?!

Das kannst du hier prüfen: Einstellungen > SD-Karte & Telefonspeicher > Verfügbarer Speicher (Interner Telefonspeicher

Diaflash schrieb:
Danke, dachte ich mir schon....sorry was ist Desiree?
Das ist ein HTC-Smartphone mit Android 2.1 und SenseUI. Such nach "HTC Desire"

Also ich hatte zuvor etwas über 50MB frei und nach dem Patch jetzt 95MB !
Mir kommt auch vor das das navigieren auf dem Stein nun flüssiger (schneller) wurde.

Mal ne kurze Frage : Macht es eigentlich noch Sinn, jetzt das Black 2.0 drauf zu machen, da das (offizielle) 2.1 Update ja sowieso in den Startlöchern steht und dann sowiese flashen muss ?

Chicco schrieb:
Mal ne kurze Frage : Macht es eigentlich noch Sinn, jetzt das Black 2.0 drauf zu machen, da das (offizielle) 2.1 Update ja sowieso in den Startlöchern steht und dann sowiese flashen muss ?

Wer weis wie lange das noch in den Startlöchern steht :D

Hi Luke! :)

Wollte nur eben bescheid geben das die v4.0.0 Beta wunderbar funktioniert. Freue mich auf die kommenden Versionen :)

Danke Luke,

mein System ist jetzt "sexy":):)

Eine Frage dazu?? Wie im Entree beschrieben werden durch dein Script die Maps nicht ausgetauscht??
Bei mir befinden sich noch die 3.4 und eben auch die 4.0 auf der Karte.
Ansonsten sieht es klasse aus, und funktioniert auch perfekt.

Danke

gruss Indy

Zuletzt bearbeitet:
@luke
ich hätt da mal ne frage :)
auf den screenshots hast du anscheinend ´n anderen launcher.. diese 6 weißen icons am unteren rand des screens, wo eigentlich der launcher hochgezogen wird - was is´n das? is das der 5screenlauncher aus deinem paket?

gruß kiste

home++ KisteBier :)

@thyrus
ich hab mir vorhin´s hirn zermartert.. ich WUSST, ich hatte das auch schon mal drauf, aber gaaaaaaanz am anfang.. lang, lang ist´s her :)
thx für die schnelle info ;)

always a pleasure KisteBier :)

Da war ich wohl zu spät ;)
Die Screenshots sind noch vom 3.3er Theme, das 4.0 ist aber identisch, desshalb hab ich die so gelassen.
Ich habe noch Probleme die framework-res.apk mit Metamorph zu patchen, es schmiert mir immer ab wenn ich das versuche...
weiss jemand zufällig warum das passiert? Die anderen Apps wie Vendig, Gmail u.s.w funktionieren schon.

ich hatte das auch versucht luke und dachte "naja, ich sollte vonmetamorph die finger lassen und die profis (dich) dran lassen"

wenns bei dir auch nicht klappt...

@thyrus
*bow* for me too :)

@luke
mh.. den hintergrund hab ich noch nicht weiter erforscht, aber ich hab dasselbe problem - alle anderen apps lassen sich themen. bei der framework-res gibt´s probleme.. danach war 2.1 auch nicht mehr nutzbar und ich mußte flashen.
ich vermute mal, daß irgend ne xml schuld sein dürfte und an denen kann ich nichts ändern, weil ich null ahnung davon hab.
sorry, hilfe bin ich dir damit wohl keine, aber zumindest weißt du, daß es nicht an deiner arbeit an sich liegt.

damit sind es schonmal drei

irgendwas ist in der 2.1 framework-res anders. auch in der services.jar...

Selbst wenn man nur Grafiken austauschen will geht das nicht. Vielleicht sollte Sterricson sich das Problem mal ansehen? Er hat ja Metamorph geschrieben... ;)
Kann jemand gut english? Ich will mich nicht blamieren :D :o

Ich kann dir beim übersetzen helfen wenn du magst oder querlesen..