chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Brauche eigentlich nur den MemoryFreeHack. Was muss ich tun um nur den zu bekommen. Event. nur den mit GScript ausführen? Was muss ich den dann von wo nach wo kopieren? Vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Wenn ich n Hard Reset mache, ist dann eigentlich Root wieder futsch???
EDIT: Kann jez wieder wie vermutet mein Google Konto anmelden.
Allerdings sind nach dem Reset die Bootanimation u die Galerie aus dem Script verschwunden!
Chicco schrieb:Danke erst mal.
Ich habe glaube ich habe gar kein Backup erstellt, jedenfalls nicht mit Nandroid o.ä.
Das einzige was ich gemacht habe, war alles was auf meiner SD-Karte auf den Rechner zu kopieren.
Kugeldichrund schrieb:schönen guten abend zusammen.
erst einmal ein großes lob an leute, die versuchen das milestone mit ihren ganzen wissen und können nahezu täglich zu verschönern
nun zu meiner frage: hab mein milestone seit 5 tage und habe nun versucht auch das "black" theme version 3.3.2 zu installieren.
habe alles gemacht wie beschrieben, nur wenn ich den scriptinstaller ausführe kommt ein blauer bild schirm und mehr nicht.
woran kann das liegen? was habe ich falsch gemacht?
und: habe ja den normalen launcher und hatte mir den home ++ launcher installiert. sind die dann beide weg? weil könnte mir vorstellen wenn noch ein 3. hinzu kommt macht es das system langsamer?
vielen dank schon mal.
kugeldichrund
shakra2005 schrieb:Hallo zusammen,
wollte schon immer ein nicht mehr bootendes Milestone haben.
Hab vorhin die 3.3.2 draufgebügelt. Blieb bei der Installation mit schwarzem Bildschirm stehen und Handy bootet nicht mehr.
Habe versucht das Ding zu wipen, Handy bootet immer noch nicht.
Vielen Dank für das TOLLE rom. Darf jetzt mein Milestone zum Kundendienst bringen.
Gruss