MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luke schrieb:
Hi, vielen Dank :)
Damit die Uhr weiss wird muss noch die services.jar installiert werden. Wie sich das dann auf den MCS-Mod auswirkt, weiss ich nicht...

Eine ältere Version des Black Theme ist ja schon im MCS integriert, hab das einfach mal installiert und dann die neue drüber.

Weiß nicht genau was überhaupt alles anders ist, aber auf jeden Fall ist so der Calendar auch mitgeskinnt.

Und da man nicht zu viel Lob geben kann hier nochmal eins :)

Super wenn es auch so klappt :) Danke!

Aber...

MILESTONE | black v3.3.1 is out now! :D
+Theme Update auf v 3.3.1 (nur Dock.apk)
+Meltus FreeMemoryHack (Verschiebt den Dalvik-Cache nach /cache um mehr Platz für Apps zu schaffen)
- CarDock entfernt

Luke schrieb:
Super wenn es auch so klappt :) Danke!

Aber...

MILESTONE | black v3.3.1 is out now! :D
+Theme Update auf v 3.3.1 (nur Dock.apk)
+Meltus FreeMemoryHack (Verschiebt den Dalvik-Cache nach /cache um mehr Platz für Apps zu schaffen)
- CarDock entfernt

Ok dann hau ich mal die dock.apk ins metamorph und schau nwas sich ändert :)

Aber warun hast du das CarDock entfernt? Ich fands ne coole Sache. Andererseits kann man es ja auch manuell nachinstallieren.

Machst du in Zukunft noch livewallpaper support mit in das script?

Die Änderung in der Dock.apk siehst Du im Screenshot auf Seite 1 ;) Es ist nur eine Anpassung an das aktuelle Theme...

Livewallpaper sind noch zu instabil und benötigen auch noch den Launcher2, mit dem ich auch noch nicht so "warm" werden kann...
Die Performance vom Milestone ist ja jetzt schon beschämend, ich will es nicht noch weiter herunter schrauben. Mal sehen wie sich das nach dem Update auf 2.1 verhält und ob ich bis dahin noch das Milestone habe. Ich warte gespannt auf das HTC Desire :D

Luke schrieb:
Die Änderung in der Dock.apk siehst Du im Screenshot auf Seite 1 ;) Es ist nur eine Anpassung an das aktuelle Theme...

Livewallpaper sind noch zu instabil und benötigen auch noch den Launcher2, mit dem ich auch noch nicht so "warm" werden kann...
Die Performance vom Milestone ist ja jetzt schon beschämend, ich will es nicht noch weiter herunter schrauben. Mal sehen wie sich das nach dem Update auf 2.1 verhält und ob ich bis dahin noch das Milestone habe. Ich warte gespannt auf das HTC Desire :D

Meiner Erfahrung nach ist der laucher2 der übeltäter, der ist nämlich sehr fragil. Die Live Wallpaper funktionieren auf anderen Home Replacements (habs mit GDE und DxTop getestet) doch ziemlich gut.
Performance leidet schon etwas, das geb ich zu, aber das ists mr wert :D

Wenn das Desire den selben 64K Bildschirm hat wie das Nexus One, verzichte ich gerne. Mein nächstes Handy soll auf jeden Fall ein Super AM-OLED und 1,5GHZ+ haben und / oder einen Duakcore Prozessor

<OT> Na soo lange werde ich nicht mehr warten, mich nervt die Situation mit Motorola extremst. Ich lasse mich nicht länger von denen verarschen...
Ich werde mir das Desire vor dem Kauf noch genauer ansehen aber so schlecht kann das Display doch gar nicht sein, habe eigentlich nur gutes gelesen. (War auch beim Milestone so) </OT>
Wenn Du LiveWallpaper willst, kannst Dir gerne das Script anpassen oder es manuell versuchen...
Ich benutze Home++ und soviel ich weiss, gibt es keine Interaktion mit den LiveWalls. Für mich also uninteressant wenn es nur eine "halbe Sache" ist ;)

Jetzt muss ich mal ins Bett :p

Kann ich den FreeMemoryHack auch mit root Explorer machen. Also davik cache nach cach verschieben ohne das ich was kaputt mache im system.

Nein, das geht mit Rootexplorer in die Hose. Am System arbeitet man lieber nicht mit dem. Rootexplorer denn man muss immer die Rechte nachträglich anpassen und das dauert meistens zu lange. Wenn das System abstürzt bevor die Rechte angepasst werden kannst Du Dir einen Brick einhandeln.
Also entweder per Script oder manuell am Terminal.

Luke schrieb:
<OT> Na soo lange werde ich nicht mehr warten, mich nervt die Situation mit Motorola extremst. Ich lasse mich nicht länger von denen verarschen...
Ich werde mir das Desire vor dem Kauf noch genauer ansehen aber so schlecht kann das Display doch gar nicht sein, habe eigentlich nur gutes gelesen. (War auch beim Milestone so) </OT>
Wenn Du LiveWallpaper willst, kannst Dir gerne das Script anpassen oder es manuell versuchen...
Ich benutze Home++ und soviel ich weiss, gibt es keine Interaktion mit den LiveWalls. Für mich also uninteressant wenn es nur eine "halbe Sache" ist ;)

Jetzt muss ich mal ins Bett :p

Home++ hat viel Potential (wenn dann mal Livewallpaper drin sind :p ^^), aber momenten läufts zumindest bei mir mit zu viele FCs, grad gesehen es gibt ne neue Version, mal sehen ob die besser läuft.

Aber was meinst du mit Motorola Verarschung?

Wahrscheinlich den signed bootloader...
MEIN Phone - MEIN Vollzugriff

das macht Moto halt iwie leider nicht mit!

RinTinTigger schrieb:
Wahrscheinlich den signed bootloader...
MEIN Phone - MEIN Vollzugriff

das macht Moto halt iwie leider nicht mit!

Achso, ja das ist echt schrott. Mich nervt am meisten am Milestone, dass ich den nicht wie nen Droid übertakten kann bzw. auch viele andere Sachen, die der Droid kann nicht nutzen kann.

Bei HTC kann doch auch die Ami-Roms auf Euro-Geräte draufspielen?

Hallo,

bin Newbie in Sachen Milestone, deshalb jetzt schon sorry ;-) Habe das Script erfolgreich installiert, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht das eigentliche Thema installiert habe. Fällt mir besonders auf, wenn ich das Telefonwählfeld aus den Screenshots mit meinem vergleiche. Wo war / ist mein Fehler? Ausserdem würde ich noch wissen, wie ich das komplette Script deinstallieren könnte... Vielen Dank.

Hast du Metmorph schon drueberlaufen lassen?

Mycorrhiz schrieb:
Hast du Metmorph schon drueberlaufen lassen?

Erwähnte ich schon das Wort Newbie...Muss ich mich wohl wieder schlau machen, was das nun wieder is...Meine Dreambox ist da echt einfacher ;-)

ultrax schrieb:
Erwähnte ich schon das Wort Newbie...Muss ich mich wohl wieder schlau machen, was das nun wieder is...Meine Dreambox ist da echt einfacher ;-)

Ich she grad du brauchst das nicht, normal nur das script. Hast du denn Root Access?

Ich bin der Meinung ja, sonst hätte der Rest ja nicht geklappt oder?

Da kenn ich mich auch nicht so gut aus. Falls du die neuen apps drauf hast lad einfach nochmal metamorph ausm markt und entpack das theme in sdcard/androidthemes dann kannste es nochmal mit metamorph installen, falls das nicht hilft bin ich ueberfragt aber leute mit mehr ahnung als ich helfen dir dann sicher :)

hmmm... also ich hab mir nun 2 mal mit 3.3.1 mein MS gebrickt, es gab jeweils beim Memhack nen error (weiß nimmer genau was, irgendwas mit cannot find file/directory ...).
Nun installier ichs zum dritten mal neu und installier den Memhack manuell..

Ja, das passierte mir gestern beim Testen auch aber beim 2. Mal hat das geklappt...
Das Verschieben auf /cache ist ein kritischer Moment, ich muss da noch etwas tüfteln damit es sicherer durch läuft...

Luke schrieb:
Ja, das passierte mir gestern beim Testen auch aber beim 2. Mal hat das geklappt...
Das Verschieben auf /cache ist ein kritischer Moment, ich muss da noch etwas tüfteln damit es sicherer durch läuft...

upps grad wollt ich updaten, aber dann warte ich noch auf die 3.3.2 ;) Sicher ist sicher.