MILESTONE Black

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist er scheinbar nicht oder es braucht noch was zusätzlich. Habe lustige pinke und grüne Vorschauen :D

die v14 oder die v15 inkl der Browser.apk nehmen ?

Die kann ich doch dann in Dein script (apps) tun, und in der scriptinstaller.sh eintragen. Ja ? Dann werden ja die alten überschrieben. Richtig ?

Bandit schrieb:
........ schnipp....... Habe lustige pinke und grüne Vorschauen :D

genau so ist es ja bei mir. Hast Du nen Plan Bandit ? ;)

Ja skysat du kannst die v15 nehmen und alles aus dem Thread in das Script mit eintragen. Habe auch die v15 drauf und die framework.jar 2x aktualisiert aber ohne Erfolg.

Die Vorschau bleibt so quietschgrün oder pink. Keine Ahnung warum. Stört mich aber nicht so sehr.

Im Script ist schon der Browser v15 drinn, framework.jar ist v2.
Mich würde es interessieren wie es mit der v3 läuft...

Siehe mein Post vorher. v3 bringt nix, hab auch die v15 vom Browser und die v3 von der framework.jar

Ach, habe mich verlesen, sorry :)
Ist wenigstens der Browser besser geworden? Ich meine da etwas gelesen zu haben...
Sorry, ich bin noch @work und kann nicht ständig mit dem Handy spielen ;)

Ja doch ist er.Benutze aber Dolphin, merkt man dennoch beim scrollen.

wusstet ihr das die 2.01er Mediengalerie "gif Animationen" darstellen kann ? Die neue 2.1er Galerie kann es nicht.

Hi, ich habe dieses Script jezt mal ausprobiert und bin ziemlich zufrieden damit. Mein einziges Problem: Der Multitouch-Zoom in meinem Browser funktioniert nicht mehr. :-/ Hat da irgendjemand eine Lösung/Idee? btw: hab hier jetzt schon einige Zeit im Forum gelesen und hab mich endlich auch mal angemeldet :) hi

Da ist wohl etwas schief gelaufen....
Hast Du busybox installiert?
Ist das Script dann fehlerfrei bis zum Ende durchgelaufen?

Du kannst das Script auch noch einmal laufen lassen, eventuell klappt es ja beim 2. mal ;)

Luke schrieb:
Da ist wohl etwas schief gelaufen....
Hast Du busybox installiert?
Ist das Script dann fehlerfrei bis zum Ende durchgelaufen?

Du kannst das Script auch noch einmal laufen lassen, eventuell klappt es ja beim 2. mal ;)

Busybox ist drauf, Script ist fehlerfrei durchgelaufen... Ich probier es nochmal und sag bescheid.

edit:
So, nochmal in dieser Reihenfolge gemacht:
- root nochmal sicherheitshalber gemacht
- busybox-script ausgeführt
- install script ausgeführt
-> geht wieder, thx :)

Zuletzt bearbeitet:
SUPER Arbeit! Was hier so geleistet wird ist klasse! Habe das Pulsar Rom drauf und dieses Script in Version 3.2 und das Milestone sprintet wie nie zuvor :) das einzige was mich stört: Im Kameramodus zeigt er unten beim Vorschaubild die Videos nur mit einem pinken Vorschaubild an, in der Galerie ebenso. Das Video an sich ist gut. Jemand ne Idee?

Ab Seite 20 wird über das Problem geplaudert. Momentan kann man es leider noch nicht fixen. Sobald das möglich ist, kommt natütlich ein Update ;)

Luke schrieb:
Hmm, das ist seltsam. Eigentlich überschreibt das Script die alte mit der neuen Version. Allerdings machen mir die Market Updates noch immer Sorgen.
Updates aus dem Market werden ja in /data/app gespeichert. Das Script löscht aber alles was den Namen maps enthällt, warum also gibt es denn noch Probleme mit Maps bzw. M4ps?
Hat jemand eine zündende Idee wie man das Problem endlich beseitigen kann? Mir fällt nichts mehr ein...

Tja, das weiss ich auch nicht, wieso da bei mir diese Probleme auftraten. Scheint ja aber auch nicht immer so zu sein.

Übringes hat das Löschen von allem wo "maps" drin steht dazu geführt, dass MyTracks verschwunden ist. :) Das scheint wohl im Namen irgendwo auch maps zu haben. Falls also noch jemand MyTracks verwendet, dass muss nach dem Script einmal neu runtergeladen werden (zumindest bei mir :) )

So habe scheinbar ne Lösug für das Browser Fix FLAC Problem und der Video Thumbnails. Mit den folgenden Files habe ich keine Verzerrungen mehr. Die Vorschau sieht korrekt aus. Testet mal und gebt Feedback:

DL: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Anschliessend wie hier unter Punkt
3. Folgendes per ADB oder Terminal eingeben:
beschrieben in die Shell eingeben, rebooten und testen. Bei mir klappts.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Danke Bandit :) was ist das für eine Version? Wo hast Du die her?
Ich werde sie heute Nacht gleich mal testen und wenn es wirklich läuft, werde ich das natürlich gleich in die v3.2.1 einpflegen.
So langsam wird das hier was :)

Die Files hab ich aus dem Original Alldroid Channel. Scheinbar fehlte eine *.so Datei. Ich hab die v15 nochmal geladen und eine separate libopencore_common.so und das ganze wie in dem Thread beschrieben per ADB Shell übertragen, rebooted und Cam auf Video geschaltet.

Anschließend die Thumbnails angeschaut und keine Verzerrung mehr festgestellt. Sowohl in der Cam Vorschau als auch in der Gallery (2.1). Daher bitte ich dich und skysat (der ja die gleichen Probs hatte) mal die Files zu testen.

• Danke
Reaktionen: Luke
Danke nochmals :)

Werde ich sofort tun wenn ich von der Arbeit heim komm und mich meine Frau wieder "spielen" lässt ;)