N
noobieandroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
die geht nicht mehr für die 18 er version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Nutze ich auch, am LP Pro liegt es nicht. Die GOT OR ist jene, die ich auch nutze, also kann das auch nicht das Problem sein. So wie du es beschreibst ist es richtig. Der Fehler muss woanders liegen.
Also die beiden zip Files hast du so entpackt, dass du folgende Ordner auf der sdcard hast:
/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack
Darunter müssen sich die Ordner befinden:/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-xml-CM7
/framework-res/res/drawable...
/SystemUI/res/drawable..
Darunter müssen sich die Ordner befinden:Schau mal, dass da nicht nochmal ein Unterordner mit den Namen ist.
/framework-res/res/drawable...
Die GOT OR normal durch "apply update.zip" starten und in das entsprechende Menü gehen. Bis dahin biste ja gekommen. Ich vermute, dass entpacken hat die Ordnerstruktur fehlerhaft gemacht, sprich du hast:
/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack/Framework-ModdedBlack