obicom
Stamm-User
- 202
Wie immer meinen besten dank Tigger .. kannst du mir auch kurz verraten, ob der Memory Hack zur 2.0.1 kompatibel ist oder nur auf der 2.1 verwendet werden darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bam2000 schrieb:mhh also mein milestone bleibt nach der installation von der black status bar schon wieder hängen, immer bei dieser sache passiert das... was ist da los?
will doch einfach nur die status bar in schwarz haben -.-
obicom schrieb:Wie immer meinen besten dank Tigger .. kannst du mir auch kurz verraten, ob der Memory Hack zur 2.0.1 kompatibel ist oder nur auf der 2.1 verwendet werden darf?
obicom schrieb:Wie immer meinen besten dank Tigger .. kannst du mir auch kurz verraten, ob der Memory Hack zur 2.0.1 kompatibel ist oder nur auf der 2.1 verwendet werden darf?
zantekk schrieb:Du hast aber hoffentlich 2.1 drauf ?
das theme sollte auf allen 2.1 laufen, die derzeit im umlauf sind, ich hab das RTEU per sbf geflasht und es läuft, und unter der 2.1 die per nadroid eingepielt wird lief es soweit auch.bam2000 schrieb:jo hab ich, aber glaube diese version die hier angeboten wurde, nicht die aus polen oder was das war... das das so ein unterschied macht ist aber komisch, naja werde jetzt erstmal alles so lassen wie es ist, und wenn version 2.1 offiziell in deutschland draußen ist werden ich es nochmal versuchen