Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
Try4Ce ich geb mein bestest. ich bin grade im or und teste es^^
lg.
EDIT:
Milestone rebooting...
mal das ergebniss anschauen^^ nun ist das logo da vom cyanogen mod...^^
Mehr verrate ich nicht
lg.
EDIT: so problem festgestellt die 10er step akku anzeige geht so nicht da müsste wer anderes die xml anschauen bei mir geht das nicht kommen komische zeichen.
Rest ist geheimniss....
EDIT: So Jungs & Mäddels habe neue nachrichten sowohl gute als auch schlechte...
Die guten theme ist fast fertig und läuft...
Schlechte die apps dauern noch n bisschen und leider geht die battery hack anzeige nicht mehr.
da ne xml angepasst werden muss.
Aber ich hab es so gemacht das nur noch die xml nachträglich gepatcht werden muss.
d.h. ich habe alle icons drinne und fertig nur noch feinschliff und dann auf die xml warten!
Und da ich mich damit nicht sogut auskenne mit adbtools muss es wer anderes erledigen =S
hoffe auf verständniss spätestens 21uhr ist das theme oben.
lg.
lg.
EDIT:
Milestone rebooting...
mal das ergebniss anschauen^^ nun ist das logo da vom cyanogen mod...^^
Mehr verrate ich nicht
lg.
EDIT: so problem festgestellt die 10er step akku anzeige geht so nicht da müsste wer anderes die xml anschauen bei mir geht das nicht kommen komische zeichen.
Rest ist geheimniss....
EDIT: So Jungs & Mäddels habe neue nachrichten sowohl gute als auch schlechte...
Die guten theme ist fast fertig und läuft...
Schlechte die apps dauern noch n bisschen und leider geht die battery hack anzeige nicht mehr.
da ne xml angepasst werden muss.
Aber ich hab es so gemacht das nur noch die xml nachträglich gepatcht werden muss.
d.h. ich habe alle icons drinne und fertig nur noch feinschliff und dann auf die xml warten!
Und da ich mich damit nicht sogut auskenne mit adbtools muss es wer anderes erledigen =S
hoffe auf verständniss spätestens 21uhr ist das theme oben.
lg.
Zuletzt bearbeitet: