myx0r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber nun gut, ist behoben, hab über den Rest mal geschaut, mehr Fehler sind mir nicht aufgefallen ...myx0r schrieb:Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"
myx0r schrieb:Falls der Text von dir stammt: man schreibt "initialization" im englischen mit "Z"
Kannst du mal stoppen wie viel Zeit vergeht? In den Videos auf YT hat man je nach Gerät 21 bis 25 Sekunden für die Animation, mit 23,3 sollte die beim Motorola eigentlich durchlaufen, also scheint die Framerate nicht wirklich eingehalten zu werden ...scheichuwe schrieb:Na also, geht doch
Ist nur viel zu langsam. Ich komme gerade mal bis zur Hälfte, dann kommt schon die PIN-Abfrage.
Gut, die hier sollte in 14 Sekunden ablaufenscheichuwe schrieb:Bei mir dauert's ca. 15 Sekunden
Perfekt!Bürste;352288 schrieb:Gut, die hier sollte in 14 Sekunden ablaufen
Ein paar Standbilder rausgekürzt und das Logo baut sich schneller auf
Bitte bitte ^^ Dir ist schon klar dass danach noch ein Android Logo kommt? ;Deybee1970 schrieb:passt perfekt jetzt (have a nice day = pin eingabe), danke!
Kralle schrieb:adb push bootanimation.zip /data/locale/bootanimation.zip