T
Tobiwan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 122
xdowner schrieb:gibt es schon den bootscreen vom nexus der würde mich interessieren
Guck mal in diesem Thread, Seite 4, letzter Post...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xdowner schrieb:gibt es schon den bootscreen vom nexus der würde mich interessieren
Gruß Maxaus der enthaltenen Readme.txt schrieb:part0 = Startsequenz eins, läuft einmal durch part1 = Startsequenz zwei, läuft in Schleife bis der Bootvorgang abgeschlossen ist Flash wie gewünscht modifizieren (Länge nicht verändern! Bei Größenänderung muss auch die desc.txt angepasst werden). Animation mit Exportieren > Film exportieren > png wählen und in den betreffenden Ordner part0 oder part1 exportieren. Ordner part0 , part1 , desc.txt markieren > zippen mit "speichern" Funktion, OHNE Kompression!! Stein in den Debug USB Modus bringen und per adb ( adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip ) die Datei auf den Stein laden. Debug USB deaktivieren und Steinchen per L-Shift + R-Alt + DEL neustarten - nach dem Motorola Logo sollte die Animation zu sehen sein.
mach ein backup der alten datei, push die neue drauf, probier es.K.NGP.N schrieb:Ich weiß, das hier ist das Milestone Forum. Aber kriegt man die Animation auch irgendwie auf dem G1 mit CM ans laufen? *G*
SeraphimSerapis schrieb:ich habe das ganze per adb gemacht, kann also nicht garantieren, dass es auch mit bordmitteln geht.
habt ihr mal die adb methode versucht?
edit: wie man adb einrichtet sollte ja schon oft genug erwähnt worden sein.
anbei noch eine .gif als anreiz - sind nur 4 statt etwa 10-12 durchgänge vom "scann"
beachrocker schrieb:durch die anleitung bei alldroid steig ich iwie net durch...kannst du mir vll sagen wo ich nachschauen kann wie ich adb zum laufen bekomme?
beachrocker schrieb:Android sdk hab ich bereits drauf und ja ich traue es mir zu...bin zurzeit dabei mich in die Materie einzulesen...
und mein englisch ist halt au net super toll...sehr unübersichtlich is die seite au
DroidDoes schrieb:Falls es jemand gebrauchen kann - die Mega coole bootanimation des HTC Desire
eybee1970 schrieb:du packst das schon
btw, ich hab auch keine Ahnung von dem ganzen Konsolen-Gedöns gehabt, wolte aber unbedingt ein Full-Backup machen und das geht eben nur mit ADB --> nandroid backup
ich verstehe dich also sehr gut
Bürste;350839 schrieb:...
Wenns läuft wär ich um einen Hinweis erfreut
...
Das Original läuft?scheichuwe schrieb:Darf ich dich auch drauf hinweisen, dass es nicht läuft?
Läuft nämlich nicht.