chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Kannst du bitte noch eine grüne Batterie Anzeige mit Prozentwerten einbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Kannst du bitte noch eine grüne Batterie Anzeige mit Prozentwerten einbauen?
hanschke schrieb:[THEME] Themes for AOSP Gingerbread, Geo's ROM, CM6.1.1 & Enom's 2.14.4 - xda-developers
ist das orginalthema. da sind nette sachen. nur a taste sehe ich nicht oder ist gingerbread 1.5 richtig.
Ja sieht aber nicht so gut aus. Die Zahl wird überlegt.he_stheone64 schrieb:Die Prozentwerte kannst Du in den CM settings selbst einstellen
Do you people have greater battery drain with this theme?
siehe --> https://www.android-hilfe.de/forum/...rbe-der-statuszeile-aendern-cm-6-1.65248.htmljbruenig schrieb:Hallo,
hab gestern abend das Theme drauf gemacht ... sieht super aus.
Ein kleines Problem hab ich aber. Und zwar ist der Hintergrund der "Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld" ziemlich hässlich grau. Zwar kann man in den CM-Einstellungen die "Farbe der Anzeige" einstellen, aber scheinbar bezieht sich das eher auf die Farbe des An/Aus-Indikators, nicht auf die Hintergrundfarbe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher XML oder Einstellung man das umstellen kann (vielleicht sogar auf das schwarz/transparent)? Geht das vielleicht über die XML-Datei im Ordner CMTheme?
Grüße,
Jan
herzog2 schrieb:ich hätte noch eine idee aus ho!no! theme der hat auf xda ein schwarzen market würde prima zu diesen theme passen.
[ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.05-10.12.27-v2 - xda-developers
das sieht bei mir irgendwie überdimensional groß aus, außerdem stelle ich mir das Symbol in grau hübscher vor.
die .png-Dateien kann ich einfach verändern und z.Bsp. mit 7zip in die apk schieben, oder? nur bei den .9.png-Dateien musste noch irgend ein anderer Prozess durchlaufen werden, oder vertue ich mich hier grade?
Wieso gibt es jeweils 2 Dateien für das WLAN Symbol?
Deshalb ist wahrscheinlich bei manchen das Symbol grau?!