B
bonanza
Neues Mitglied
- 6
danke! sieht super aus, v.a. mit den neuen animationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justanordinarydude schrieb:To-Do:
-kein vertikaler Trenner im Menü. (ich bin noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde)
-dunkelgraue Shortcut Schrift im Submenü schlecht lesbar. (siehe Screenshot)
Installation:
Entpackt das Archiv in den /addons/Themes Ordner in der G.O.T. OpenRecovery und installiert framework & apps
Alternativ könnt ihr es auch per Root Explorer oder Konsole installieren aber vergesst in diesem Fall nicht auf die Permissions
Danach verschiebt die beigelegt XML (ebenfalls im Archiv) auf die SD Karte in den Ordner CMTheme und wählt das Theme in CyanogeMod Settings unter den Benutzeroberflächen Tweaks aus.
Ihr solltet jetzt eine weisse Uhr und gut lesbare Notifications haben.
Info: Die ganzen Apps sollten noch über das OpenRecovery zipaligned werden.
Update 11.12.2010
- passende Menüs mit weisser Schrift
- optimized PNG's
Update 10.12.2010
- grüner Fortschrittsbalken
- neue Animationen
justanordinarydude schrieb:ja genau der trenner fehlt, weil ich das png komplett "schwarz" gefärbt habe.
und für die dunkelgraue schrift muss ich mir noch den entsprechenden eintrag in der xml suchen.
ausserdem bin ich noch am grübeln was es auslöst das das original gingerbread keyboard einfach nicht seine größe behalten will nach einem reboot.
bis jetzt gibts nur einen mehr oder weniger brauchbaren workaround mit dem density changer, und sogar den muss man jedesmal neu machen, ist echt nervig....aber irgendwie scheint keiner so genau zu wissen warum und weshalb.
justanordinarydude schrieb:im erweiterten menü wo beim milestone leicht dunkelgrau die shortcuts stehen (z.b. menü+b) - du siehst es wenn du bild 4 im ersten post, etwas stärker vergrößerst
ich hb soeben das neueste g.o.t von der hp gezogen.. da ist kein ordner addons
Und liegt das einfach am Englisch, dass 3 Symbole in einer Reihe sind und beim Deutschen nur 2 oder hat das auch was mit 2.3 zu tun?
wieso keine vertikalen Trenner? :x
Das meinte ich nicht, ich hab sowieso Launcher Pro installiert aber Nexus S hier sieht man ja auch 2x3 Symbole, aber in der Deutschen sind es ja 3x2. Liegt das einfach an der Sprache oder wurde da was an den Abständen gedreht?
bei meiner recovery gibt es kein themes ordner? habe diese 3.3. ideen oder muss ich tauschen?
theme install nur über got
mach am besten got als standard-or und androidiani als "unter-recovery". so hab ich´s bei mir und langt für alle belange