R
Rotkaeqpchen
Gesperrt
- 79
Ja ja ja ^^ Nun ist es soweit, ein Tag nach root Zugriff habe ich für mich das Samsung Galaxy S Theme geported und möchte es natürlich niemandem vorenthalten und mit euch teilen.
Alle Grafiken und Schriftfarben wurden sorgfältig ausgetauscht.
WARNUNG: Alle Accounts werden offensichtlich gelöscht, bzw. wird der Motoblur Account gelöscht und kann erst durch einen Reset (Power + Vol-Up, dann @ auf der Tastatur drücken, Factory-Reset.) wiederhergestellt werden.
WARNUNG 2: Milestone muss DEODEXED sein, mit xUltimate durchführen:
[APP/TOOL] xUltimate - xda-developers
Installationsvariante 1 - Root Explorere:
Die Installation der services.jar und framework-res.apk (aus der update.zip entpacken) so mit Root-Explorer so durchführen:
services.jar und framework-res.apk nach /system/kopieren, chmod 644, dann in system/framework/ backups der Dateien machen und dann beide Dateien hineinkopieren.
Installationsvariante 2 - Bootstrap:
In recovery starten, dann reboot, dann öffnet sich Clockwork Recovery. Dann update.zip von sdcard installieren.
WARNUNG 3: Ich bin kein guter Modder sondern hab nur für mich selbst was gebastelt, gerne können ECHTE MODDER diese Dateien verwenden oder selbst welche basteln. Es kann immer was schief gehen wie wir alle wissen, bei mir klappt nach einigen Versuchen zum Glück alles
DANKE
UPDATE: SCREENSHOTS
Wichtige obligatorische Hinweise:
Alle Grafiken und Schriftfarben wurden sorgfältig ausgetauscht.
WARNUNG: Alle Accounts werden offensichtlich gelöscht, bzw. wird der Motoblur Account gelöscht und kann erst durch einen Reset (Power + Vol-Up, dann @ auf der Tastatur drücken, Factory-Reset.) wiederhergestellt werden.
WARNUNG 2: Milestone muss DEODEXED sein, mit xUltimate durchführen:
[APP/TOOL] xUltimate - xda-developers
Installationsvariante 1 - Root Explorere:
Die Installation der services.jar und framework-res.apk (aus der update.zip entpacken) so mit Root-Explorer so durchführen:
services.jar und framework-res.apk nach /system/kopieren, chmod 644, dann in system/framework/ backups der Dateien machen und dann beide Dateien hineinkopieren.
Installationsvariante 2 - Bootstrap:
In recovery starten, dann reboot, dann öffnet sich Clockwork Recovery. Dann update.zip von sdcard installieren.
WARNUNG 3: Ich bin kein guter Modder sondern hab nur für mich selbst was gebastelt, gerne können ECHTE MODDER diese Dateien verwenden oder selbst welche basteln. Es kann immer was schief gehen wie wir alle wissen, bei mir klappt nach einigen Versuchen zum Glück alles
DANKE
UPDATE: SCREENSHOTS
Wichtige obligatorische Hinweise:
- Zum Aufspielen des Themes werden Root-Rechte, sowie Kenntnisse im Umgang mit den dazugehörigen Tools benötigt. Informationen dazu findet ihr im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2-Forum!
- Jeder Benutzer der sich dazu entschließt sein Milestone 2 in irgendeiner Weise außerhalb der von Motorola erlaubten Grenzen zu modifizieren, handelt auf eigenes Risiko und kann bei einem Fehlschlag weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied dieses Forums haftbar machen.
- Weder Android-Hilfe.de, noch irgendein Mitglied geben eine Garantie auf Erfolg, noch raten sie dazu gegen die Hersteller-Garantievorschriften zu handeln.
- Wenn ihr nicht wisst, was ihr tut, lest euch die entsprechenden Anleitungen hier im Forum durch! Wenn diese keine Antwort geben, fragt nach! Wenn ihr dann immer noch unsicher seit, lasst eure Finger von jeglicher Modifikation!!!
Anhänge
-
update.zip2,5 MB · Aufrufe: 363
-
screenshot_1.png86,8 KB · Aufrufe: 900
-
screenshot_3.png23,5 KB · Aufrufe: 910
-
screenshot_5.png32 KB · Aufrufe: 826
-
screenshot_6.png13,4 KB · Aufrufe: 746
-