C
chh
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chh schrieb:Anhang anzeigen 33663
weiß jemand, wo man diesen transparenten hintergrund einstellen kann
ich kenne das aus dem cm7 theme "Honeybread"
mir gefällt das theme insgesamt aber nicht so, ich hätte nur gerne den transparenten hintergrund
BadRandolph schrieb:das speziell sollte das "honeybread"-theme für die cyanogenmod 7 sein, der sieht zumindest genauso aus
*edit* naja, ok, nicht ganz. die honeybread statuszeile ist noch etwas schicker, aber genauso transparent.
BadRandolph schrieb:und was ist das dann für ein rotes "r" beim empfang?
das hatte ich nicht einmal bei dem theme
canada schrieb:@ BadRandolph
Bist du dir da sicher? Am Ende lädt der auch nur ein Bild aus der framework-res.apk für den Hintergrund und wenn ich dieses Bild in der Framework-res.apk nun gegen ein transparentes tausche sollte das doch gehen. Habe ich zb. beim Lockscreen so gemacht.
Das entsprechende Bild müsste "status_bar_background.png" sein und dieses kann man problemlos ändern, dieses habe ich zwar nicht transparent dafür mit einem Männel versehen. Dafür habe ich beim Lockscreen einige Transparent geschallten.
canada schrieb:Was meinst du mit switcher? Und nein, man kann die framework-res nicht einfach nur so ändern.