[Solved] Zentrierte Uhr in CM7 möglich?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die White-Rabbit basiert auch auf der KANG von Euroskank... ist also nicht dieselbe wie die Maniac.

Wie ABBolle schon sagte, geht nur für beide Maniac nightlys sonst fc. Evtl. mach ich nachher ne neue version f. euroskank.

Edit: update.zip hochgeladen. Für Euroskank vom 16. Frühere und die von Einsteinno gehen evtl. auch. Einfach das Original zum testen sichern, wenns nicht geht gibts eigentlich nur nen fc nach dem booten und man kann das backup wieder zurückkopieren (Berechtigungen!) Hab das zentrieren vergessen, d.h. nur transparent, hat aber den Vorteil das sich Datum und Uhrzeit nicht überlappen.
Screenshot mit Beispiel Theme LunarUI

Anhänge

• update_SystemUI_euroskank.zip
    579,1 KB · Aufrufe: 127
  • screenshot-1326824619654.png
    screenshot-1326824619654.png
    63,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal noch ne "weiße" version gemacht (für maniac!). Die 1 Seite davor geht auch (für die aktuelle)
Und noch ne transparente (zentriert: keine ahnung, weiß ich nicht mehr) für epsylons (tanguy) vom 2101. Geht evtl. auch f. spätere

Anhänge

• update_SystemUI_epsy.zip
    581,3 KB · Aufrufe: 122
  • update_maniac_white_trans.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 122
  • screenshot-1327426656714.png
    screenshot-1327426656714.png
    42 KB · Aufrufe: 239
Hallo,

ich finde es klasse, wie er das mit dem "Centered" hinbekommen hat.
Ich hab den CM 7.2 GB-Mod bei mir laufen und ich möchte gerne, dass das Datum standardmäßig angezeigt wird. Das wird bei mir nur angezeigt, wenn ich die Statusleiste runterziehe, also die Benachrichtungen anzeigen lasse...

Wie aktiviere ich das?

Grüße und Thx

Mh... Ich glaube das ist nicht ganz so einfach möglich. Für das zentrierten gibt es ja entsprechende how-tos, aber für ein immer sichtbares Datum habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Man könnte mal probieren, ein wenig in der statusbar.xml zu spielen, aber mir fehlt dafür einfach die Zeit.
Wenn hier sonst auch keiner einen Tipp hat, kannst du es vielleicht mal bei XDA versuchen...

noch einer ganz andere Idee:
Gibt es dafür keine App?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hussel
ABBolle schrieb:
Mh... Ich glaube das ist nicht ganz so einfach möglich. Für das zentrierten gibt es ja entsprechende how-tos, aber für ein immer sichtbares Datum habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Man könnte mal probieren, ein wenig in der statusbar.xml zu spielen, aber mir fehlt dafür einfach die Zeit.
Wenn hier sonst auch keiner einen Tipp hat, kannst du es vielleicht mal bei XDA versuchen...

noch einer ganz andere Idee:
Gibt es dafür keine App?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

App:
https://market.android.com/details?i...from_developer

wäre zu einfach gewesen, danke xD