S
shamo42
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@shamo42 der akkubalken , ändert der sich nun wie der orginal , also dann von grün nach orange und dann rot ??
weil als ich gerade angesteckt hatte , wurde der balken wieder blau mit ladeanziege??
schade ,kaum wird der akku weniger kommt wieder der blaue balken !
kann man oder kannst du die framework so anpassen , das das blaue weg ist !
shaft schrieb:Hat eigentlich jemand eine service.odex mit weißer Uhr von 2.21?
fighterchris schrieb:top ! merci ! kommt top die blinkende anzeige beim laden grün-blau !
shamo42 schrieb:von 2.2.1 (froyo) und von 2.21 (eclair) sind im 1. Post verlinkt
shaft schrieb:Falsch verstanden
Ich will nicht deodexen, sondern eine geODEXte version der service.jar - hat jemand so eine?
shamo42 schrieb:Von 2.21.
habe es nicht in griff bekommen, der neueste market ging erst wieder stressfrei als ich meine framework-res.apk wiederhergestellt hatte.Daban schrieb:Habe nun auch eine schwarze Statusleiste (2.34 deodex und jit, framework-res.apk und service.jar von shamo42)
Aber auch bei mir funktioniert der Market nicht mehr, schließt sich ständig.
Habe jetzt das Update des Market deinstalliert. Der alte Market geht jetzt wieder. Suche jetzt mal im Internet nach einer Market-Version, weil der Download-Link in dem Post von Jollo funktioniert nicht. Ich kann da keine apk runterladen. Kommt immer nur ein Donload-Link für Spiele. Vielleicht bin ich auch zu blond .
Lg Tanja