fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
hab beide dateien von dir genommen ! naja ich lass das erstmal ! custom roms werden ja eh bald mehr kommen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt deine services.jar nur für deodexte Systeme?shamo42 schrieb:Für eine weisse Uhr muss auch noch die services.jar ersetzt werden.
shaft schrieb:Gilt deine services.jar nur für deodexte Systeme?
he_stheone64 schrieb:Seid Ihr eigentlich schon auf froyo mit dem Defy - und falls ja - klappt die Transparenz in der Status Leiste schon?
Hab mal die gepatchte services (geht bei mir ja schnell) hochgeladen für weisse Schrift - kann Sie natürlich nicht testen auf meinem DHD oder MS. Mutige mit nandroid vor
Falls Ihr froyo habt, gebt kurz Bescheid - dann kann ich mal wegen dem Transparenz Patch schauen, ist nur eine Zeile (auch in der services) in der classes.dex
BadRandolph schrieb:hab die gepatchte servises reinkopiert um die weiße schrift zu bekommen, das mit der schwarzen leiste hat wunderbar funktioniert.
jetzt bin ich im boot loop, brauche dringend hilfe, keinen plan was ich jetzt machen soll
BadRandolph schrieb:*edit* ok, alles wie gehabt, puhh.. mir fällt ein stein vom herzen ^^