Seetrickzzz
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo Leute ich hab mal ne frage, gibt es für drn Appeninen drawer und die homescreens Effekte zum hin und her blättern?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seetrickzzz schrieb:Hallo Leute ich hab mal ne frage, gibt es für den App- drawer und die homescreens, Effekte zum hin und her blättern?
Seetrickzzz schrieb:Genau das wollte ich ich hab den Go launcher drauf aber ich wollte eben mehr Animationen sry wegen der undeutlichkeit bin mitm Handy on
*ähem* Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherProAndroid4.0 schrieb:Ein scrollbares Menü hat aber nur der GoLauncher EX (Jedenfalls von den, die ich drauf hatte [LauncherPro, Zeam,ADW, GoLauncherEX])
ardolas schrieb:Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherPro
Paprikaschote schrieb:Was ist das denn für ein Deutsch?
Vertikales Scrollen geht ja mit den meisten Launchern.ardolas schrieb:*ähem* Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherPro
@Seetrickzzz
Wie schon erwähnt, brauchst Du für solche Effekte einen alternativen Launcher. Damit Du den aber nicht dauernd über die Home-Taste neu starten musst, kannst Du Dir auch Home Switcher oder Home Manager installieren, über diese kannst Du festlegen, welches Dein Standardlauncher sein soll.
Grüße
Ralf