R
RATTAR
Gast
Die Reihenfolge wird über den Namen der Datei festgelegt CM7_256_000.png, CM7_256_001.png usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Zu dauer: das machdt du über die desc.txt. da kannst du die frames pro sekunfe einstellen. Is der dritte wert. Schau einfach nochmal mein beispiel an.
Ich lad dir ne simpsons beispiel animation hoch, in die packst (datei mit winzip öffnen und rüberziehen) du dann deine png bilder (speichern auswählen bei kompressionsgrad oder so ähnlich) und löscht dann meine. Falls zu langsam/schnell abläuft entpackst du die desc.txt und erhöhst/senkst den wert.
Dann wieder "reinschieben"
Link: http://db.tt/TKoqS7A
gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
Vetzki schrieb:480 800 24
p 0 part1
Du hast in der zweiten zeile ne 0 vergessen für die verzögerung nach dem letztn bild.
Also p 0 0 part1
Und wenn ich mit dem rootexplorer deine zip anschauen will, is sie leer(?). Bei winzip oder 7zip bei kompressionsgrad nur speichern machen. Hab grad testweise mit dem rootexplorer die zip nochmal erstellt und die war größer als deine daher vermute ich du hast beim packen nicht aufgepasst
gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser