fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
klar alle 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dai-Sho schrieb:Soooo komisch nu hat das installieren der Zip geklappt Reboot war "relativ" schnell dieses mal!
So nun zur services.jar und zur framework... Brauche ich dazu den RootExplorer oder klappt das auch mit Astro?
Dai-Sho schrieb:Astro funzt net.......
Aber mit dem Super Manger... soooooooooooo nu neustart... (ging nicht von alleine ) Mal schauen, ob ich ne Schwarze notification hab.......... *crossthefingers*
Dai-Sho schrieb:klar hatte ich... mit dem Super Manager geht ja nur -r/w hatte soweit alles drin... hmmm einzige was ich mir vorstellen könnte, nochmal nen full wipe?
Dai-Sho schrieb:soooooooooooooooo dieses mal ist es definitiv ein loop *aaaaargh* Ich sehe die Bootsequenz, dann hält es kurz an und startet neu............. *verdammtnocheins* *verzweifel*
PLANTA schrieb:Leute, wenn ihr keine Ahnung davon hab, dann lass es lieber sein und erspart euch den Stress...
auf eine schwarze Leiste kann man wohl verzichten oder?
so ein großes Theater wegen einer schwarzen Leiste habe ich noch nie gesehen... da gibts schlimmeres in der Welt...