Daban
Erfahrenes Mitglied
- 95
Dann laß ich mich morgen Abend mal überraschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deXXXa schrieb:Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich versuche es gerade per APK Manager. Ich dekompiliere die APK, ändere den Befehl für die Taste in der res/values/bools.xml in true, kompiliere (Systemapp ja, additional files ja und nein ausprobiert), sign apk und dann schubse ich sie mit DDM drauf. Ohne resultat
fighterchris schrieb:[SIZE=+0]Notification Bar:[/SIZE]
Black Bar + Haptikfix + Lockscreenfix:
http://dl.dropbox.com/u/8899726/test 2.rar
inteks schrieb:bei der schwarzen tuts das battery icon nicht. ich hab da nur ein stern, wenn usb kabel angeschlossen ist ist da nur schwarz
alrikvomfluss schrieb:Hallo,
bevor ich mir nachher in den Arsch beiße, frage ich lieber erstmal nach:
Wenn ich die 2.2GB_Deodex.zip über ClockworkMod installiere, tausche ich ja nur die Systemdateien aus. Der Rest meiner Installation (also Einstellungen etc) bleibt dabei erhalten, oder?
Bueffel schrieb:Probier mal die Test 3 aus dem Anhang.
Das mit dem Stern hatte ich gestern auch immer bei der Ursprungs framework aus dem anderen Thread. Scheinbar wurde da auch an den XMLs geschraubt.
In der Test 3 sind jetzt wieder die Original Battery.xmls, damit scheints zu gehen.
Ist halt nur die Frage warum und was da an den XMLs gedreht wurde?
bl00dr4k schrieb:Ja, es bleiben auch alle Apps inkl. deren Einstellungen erhalten.
fighterchris schrieb:Ist doch im startpost
Sent from my MB525 using Tapatalk
Don Plumpos schrieb:Der Link im Startpost für die Black Notification Bar ist tot. Bitte aktualisieren!